usa-reise.de Forum

Autor Thema: Great Smoky und Hochzeit bei Elvis  (Gelesen 535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schollester

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Great Smoky und Hochzeit bei Elvis
« am: 12.04.2005, 12:12 Uhr »
Hallo

Die Zeit meiner Abreise rückt jetzt immer näher und mich drücken noch ein paar Fragen. Da es bei der letzten Reise in Las Vegas nicht funktioniert hat, wollte ich meine Frau überraschen und noch mal heiraten. Nun fahren wir auch nach Elvis und da dachte ich das der Ort eigentlich ganz gut ist. Meine Frage ist daher kann ich dort so etwas machen?? oder lieber in New Orleans??

Die andere Frage ist, kann ich im Great Smoky Mountain National Park z.b. Kanu fahren, Reiten, Angeln?? und wenn kann ich mir dort eine Angel ausleihen??

Danke für Eure hilfe

Stefan
2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida