Hallo
Wenn Ihr generellan der UA interessiert sein: Dann nehmt es Euch z.B. für die nächsten Sommerferien vor. Schau mal bei Routenvrschläge rein, schaut Euch um und ws Euch gefällt.
Da könnt Ihr mal nach Flügen gucken. Für den Sommer dürftet Ihr noch Chancen akzeptable Preise zufinden. Es gibt viele günstige Motelketen. Die sind einfach aber ain Ordnung. z.B. Motel 6, Super 8, Econo Lodge, Travellogde, Rodeway Inn....
Ich persönlich würde mir keinen Urlaub aus den Rippen schneiden bzw. einen Urlaub machen wo Ich ständig denken muss, wieviel darcf Ich aus geben/Ich darf nicht viel ausgeben. Ich würde lieber länger psaren und darf einen (USA) Urlaub machen, wo Ich mal auch ohne große Gedanken was gönnen kann. Das bedeutet ja nicht sas man das Geld zum Fenster rausschmeissen muss oder garnicht aufs Geld achten/denken soll. Das ist meine Meinung.
Die generell nur einen Sonne, baden Strand Urlaub wollt, würde ich bzgl. des Zieles/Land flexibel bleiben.
Die USA kann man super mit Sigtseeing und relaxen verbinden.
Du siehst aber auch die USA muss nicht zwingend teurer sein. In er Hochsaison sind Urlaub enun mal generell teurer.
Anne