Na da waren das aber viele und lange Abstecher, he? ^^
Laut "Frau google" sind es doch nur 57km mehr Strecke?!
Mal noch zwei andere Dinge:
Ich hab jetzt öfter mal auf den Internetseiten der Hotels gelesen, dass eine Kreditkarte als Sicherheit verlangt wird. Tja und was ist, wenn man keine hat?
Manchmal steht da auch, dass man eine Kation hinterlegen muss. Wie hoch ist denn so eine im Schnitt?
Mein Freund hat sich übrigens mal zum Thema geäußert und meinte, dass er aber WENN dann mit einem "ordentlichen" Auto unterwegs sein will (Autofreak). Sprich irgendso einen Dodge, typische Ami-Schlitten oder große SUVs. Kann er ja haben. Dann hat er auch seinen Spaß an der Reise. ^^ Hab mich mal umgeschaut und ein Angebot entdeckt:
http://mietwagen.check24.de/cars/station/rentalcar/7q35n3jw3ajn9e7fgykzffoj3mabqr1#jumptopHoffe der Link klappt. Ich bekomme leider nie raus, ob die Preise denn für den angegebenen Zeitraum sind (in diesem Fall 17 Tage) oder für nur eine Woche?! Und was ist eigentlich besser: Auto mit vollem Tank bekommen und mit vollem zurückgeben oder erste Tankfüllung gratis und mit leerem Tank abgeben? Hat sonst jemand Tipps wo man noch günstige Mietwagen in der Kategorie SUV herbekommen kann?