Nun sollen es ca. 12 Tage sein. Das Ganze mit LA, SFO, LAS, GC und Monument Valley...
Das haut so NIEMALS hin! V.a. weil man was sehen will! So eine Tour sind min 3 Wochen!
Ich kann Palo nur zustimmen!
Das Budget reicht never ever um solch eine Reise zu finanzieren!
TheVanky mus einfach mal einsehen, dass es Dinge gibt, die sich nicht miteinander vereinbaren lassen! Dazu gehört solch ein Urlaub mit DIESEM Budget zu machen!
Es ist meiner Ansicht nach völlig unverantwortlich sie dazu zu ermutigen, wenn man genau weiß, dass es finanziell sehr sehr knapp ist. Man kann eben nur so weit springen wie die Geldbörse das zu lässt.
Und hier ist es offensichtlich, dass es am Geld hapert, wenn man 15 Seiten lang darüber diskutiert ob man nun mit 10 USD pro Tag für Food "überleben" kann. Denn mit Essen hat das nichts zu tun! mit nem 10er ist das reiner Überlebenskampf!
Viele Leute haben einen Traum. Den kann man sich bei entsprechender finanzieller Ausstattung leisten- oder eben nicht, und man spart weiter darauf!
Ich frage mich auch in diesem Fall was passiert, wenn das (offensichtlich) ganze gesparte Geld für die Reise drauf geht. Das Mädel will anschließend ein Kind! Woher nimmt man das Geld dafür?
Ich weiß, dafür ist das Forum nicht zuständig, aber um so unverantwortlicher finde ich es, sie zu der Reise zu ermutigen und damit das Mädel fast in die Zahlungsunfähigkeit zu treiben!
Urlaub ist grundsätzlich Luxus. Dazu hat man das Geld (wie für Aktienzockereien), oder nicht. Hat man es kann man sich den Luxus erlauben. Hat man es nicht, verzichtet man darauf oder sucht sich was im passenden Budget.
Die Reise in der Form und mit dem Budget geht einfach nicht. Punkt. Man kann auch noch weitere 20 Seiten darüber diskutieren, hier was weg, da was weg. Es wird nicht gehen, weil die Fixkosten (Flug, Auto) schon enorm hoch sind und sich kaum drücken lassen!