sehr gut funktioniert auch: einfach mal was ausprobieren.
Wenn zur detailiert geplanten Resieroute auch noch die restaurants vorgeplant (wollte nicht schreiben "vorreserviert") werden..... oh jeh.
Aber Hallo!
So sehr ich gegen die Vorbucherei bin... so sehr informative ich mich vorab über sehr gute Restaurants in größeren Städten. Das würde ich hier bei einem Städtebesuch (z.B. Hamburg, Paris, London) auch machen, wenn man nicht gerade Bekannte vor Ort hat, die einem Tipps geben können. Ich habe keine Lust $50 und mehr in den Sand zu setzen..... um irgendwelche Restaurants zu "testen". Ich habe genug einfallslose Restaurants in Page/Moab gefunden..... und was Essen betrifft, gebe ich mich nicht unbedingt mit Hamburger/Family Restaurants zufrieden.
Auf meiner USA-Reise (10/08) habe ich mich vorab für 3 Restaurants (Hell's Backbone, Café Diablo, Wolfang Puck's Postri entschieden. Diese gehörten auch zum Besten auf der Reise. Zufällig habe ich nur 2 Restaurants gefunden, die ich nochmals besuchen würde.... der Rest so la la!
Wenn man keinen Wert auf "gutes" Essen legt, dann kann man natürlich jede x-beliebige Klitsche ausprobieren