usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gutes Essen rund um GC/Williams und Kanab  (Gelesen 2206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Gutes Essen rund um GC/Williams und Kanab
« Antwort #15 am: 21.07.2014, 15:37 Uhr »
Das Bonkers in Page hat halt nur zum Dinner offen (ab 4pm) und ist Sonntags komplett zu.

Lohnt sich aber - göttliche Knobi-Champions, tolle Pasta, ne USA untypische Salatbar.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

zenguinha

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
  • ich bin nur ein Mensch
Re: Gutes Essen rund um GC/Williams und Kanab
« Antwort #16 am: 25.07.2014, 10:43 Uhr »
Hi,

danke für die zusätzliche Infos. Wir sind voraussichtlich am 05.08. dort, aber möglicherweise zu früh.

Naja, ich melde mich mit meiner "Bewertung" über die Restaurants die wir letztendlich besuchen, wird sich aber wahrscheinlich erst vor Ort herausstellen welche es sind.

Ich bin auf jeden Fall immer wieder beeindruckt wie sehr ihr euch auskennt in den USA. Ich vermute ich kenne meine Stadt nicht halb so gut wir ihr das Land kennt.  :oops: :dankeschoen:

Also, mach's gut, und danke für alles.
Grüße,

Ralf

1998 - Los Angeles
1999 - Miami + Kreuzfahrt
2000 - Bahamas
2000 - New York
2008 - Orlando + Kreuzfahrt
2014 - Große Schleife SF - GC - Zion - LV - LA
2017 - NY - Wash. DC - FL
2019 - Hawaii
2022 - Kanada  (Toronto, Montreal, Quebec, Banff NP, Jasper)

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Gutes Essen rund um GC/Williams und Kanab
« Antwort #17 am: 25.07.2014, 10:55 Uhr »
Aus meinen Aufzeichnungen:

Bright Angel Lodge Dining Room
2010 (4 Personen): 85 EUR (inkl. Tip & Tax, bei Eurokurs ~1,23 $)
2011 (3 Personen): 50 EUR (inkl. Tip & Tax, bei Eurokurs ~1,42 $)


Ich sage mal so nebenbei.
Die Speisen-Karte nach dem Preis beurteilen ist sicher der falsche Ansatz in Ri. Qualität.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Gutes Essen rund um GC/Williams und Kanab
« Antwort #18 am: 25.07.2014, 12:28 Uhr »
Das war ja auch nicht die Frage :-)

Das mit dem Bright Angel Lodge ist auch eine interessante Idee, da am GC vor Ort liegt. Wie ist eigentlich die Preislage? Wegen der Lage, kann ich mir vorstellen, dass es noch teurer als die anderen in der Umgebung ist, oder?  :shock:

Zur Qualität (subjektiv) hatte ich bereits zuvor nur gesagt:
Wir (!) waren bisher jedes Mal im Dining Room der Bright Angel Lodge direkt am Rim sehr zufrieden.

Wie Du siehst waren wir am GC auch nur in der BA-Lodge Essen. Haben also am GC keinen Vergleich.
Es hat uns jedoch gut geschmeckt und ich habe in Nationalparks auch schon deutlich schlechter gegessen.
Was der TE davon hält wird er schon selbst einschätzen können.

Ich kann nur den subjektiven Geschmack beurteilen. Wie soll ich die "Qualität" beurteilen ohne zu wissen welche genauen Zutaten, welcher Güte genutzt werden und wie es in der Küche zugeht :-)

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV