Hey Kaddel!
Schnüff, der RESERVE NOW- Button ist immer noch nicht startklar… Naja, ich warte jetzt eh erstmal die Tickets ab und bis dahin wird das doch wohl hoffentlich wieder laufen.
Ach, ich habe mal geschaut mit TWIN-Bed kostet das genauso so viel. Ich wollte mit meinen Bruder (grins, die Anderen wurden gar nicht erst gefragt!))). Doppelbett wäre auch kein Problem. Das hatten wir in Paris auch, als er sich von seiner Freundin getrennt hat und mich kurzerhand mitgenommen hat. Nur dumm, daß die anderen Reisenden ihm partout nicht glauben wollten, daß ich NUR die Schwester bin und ich habe mich wirklich an die Order von daheim gehalten, mich lieb zurückzuhalten! Obwohl es mich schon in den Fingern gejuckt hätte, meinen kl. Bruder damit aufzuziehen!))) Naja, das aber nur am Rande.
Ach, Ihr hattet ja einen Leihwagen. Na, ich habe mir das mal auf der Karte angeschaut und wir werden wohl so 2x umsteigen müssen, um mit der T zum Hotel zu kommen, aber Taxi wird bestimmt zu teuer. Seid Ihr auch Metro gefahren? Ist das wie in Paris, daß man solange man „unten“ bleibt, nur 1x den Fahrschein lösen muß? Ansonsten wäre es ja blöd mit dem Umsteigen.
Ja, das Wale-Watching hätte ich auch gut gefunden (Wie war es?), aber dafür sind wir noch zu früh dran im Jahr.
Wie habt Ihr das mit Bargeld und Kreditkarte gehandhabt? Hotel mit Karte bezahlt, oder???
@Yndra
Ja, ich hoffe halt auch, daß wir mit dem Wetter einigermaßen Glück haben. Ist bei uns hier auch nicht anders: Vor zwei Jahren totales Schneechaos, davor immer nur so schlappe Winter…
Nein, ich wollte keinen Leihwagen nehmen, daher meine Frage, wie das mit der Metro funktioniert.
Hast Du da einen Empfehlung, welchen Bus man z.B. nach NY nehmen könnte und was das kostet???
Ach, ja: Lohnt sich bei der T diese Mehrtagestickets und wo bekommt man die? Kann ich direkt beim Einsteigen von der SILVER Line am Flughafen kaufen???
Grins, hatte ich schon gesagt: Ich LIEBE planen
@Jamie
Ja, so ein bißl shopping fände ich auch gut. Mal sehen, was das Bruderherz dazu sagt))) Der will wahrscheinlich eher in das Boston Fire Museum!))))
Danke für Eure Tips.
LG
Michaela