Gute Nacht erstmal!
Ich schreib jetzt nur kurz, muss nämlich in die Heia!
Also wir sind mit der T zum Hotel gefahren und auch wieder zurück zum Flughafen.
Bei der Hinfahrt sind wir mit dem Bus zur Blue Line gefahren (der Zubringerbus ist kostenlos). Dort haben wir uns ein 7 Tage Ticket (glaube ich) geholt, weils 3 oder 5 Tage nicht gab. Wir haben das Ticket aus einem Automaten gezogen. Und mussten dann halt nochmal umsteigen in die Green Line.
Bei der Rückfahrt sind wir mit der Green Line gefahren, sind umgestiegen, ich glaube in die Red bis zur South Station und da dann in die Silver Line von der Yndra bereits sprach. Du musst also bei beiden Varianten zweimal Umsteigen. Es hat beides gut geklappt, weiß gar net was ich geschickter fand. Und wir hatten sicher mehr Gepäck dabei, als ihr. Also das ist schon machbar. Das 7 Tages Ticket hat sich für uns übrigens schon gelohnt, obwohl wir nur 3 Tage in Boston und Camebridge unterwegs waren. Solange du im U-Bahn System bleibst und nicht die selbe Richtung zurückfährst ist es ein Ticket, so wie glaube ich bei allen anderen Großstädten auch.
Das Taxi zum Airport, meinten die beim Hotel würde 30 $ kosten, aber das hat Yndra ja auch schon geschrieben.
Wegen den Hotel kosten. Du kannst da ja auch 2 Personen angeben und da kam bei mir der gleiche Preis raus wie bei einer Person, von dem her denke ich, dass das Zimmerpreise sind. Frühstück ist so dabei, war zumindestens im September so und man muss es nicht dazu buchen.
Das Hotel haben wir mit Kreditkarte bezahlt. Sonst hatten wir noch ich glaube 600 Dollar in Bar dabei und 2000 Dollar in Travellerschecks. Damit wollten wir, Mietwagen und Hotel in Chicago ausgenommen, 3 Wochen lang klar kommen. Wir haben bewusst die Travellers mitgenommen, weil wir so immer wussten wieviel Geld wir noch übrig haben und wie wir im Budget liegen. Wir hatten aber beide eine KK dabei.
Ich glaube das waren erst mal alle deine Fragen, oder?
Wenn nicht melde dich nochmal.
Achja wegen dem Umsteigen in London: Wir sind ja auch mit BA geflogen, mussten also auch da umsteigen. Wir hatten glaube ich beim Hinflug 2:45 h und beim Rückflug 2:30 h Zeit. Hat beides mal problemlos geklappt und bei beiden Malen mussten wir im anderen Terminal noch warten, bevor überhaupt angezeigt wurde zu welchem Gate wir dann müssen. Und unsere Koffer sind auch alle angekommen, beim Hinflug 3 und beim Rückflug waren dann sogar vier. Also keine PAnik das wird schon
!
LG Kaddel