Hallöchen,
erstmal allen ein frohes, neues Jahr.
So langsam nimmt die Reise immer mehr Formen an: Die Tickets (nun richtig ausgestellt) sind da, das Hotel (danke Kaddel) ist gebucht und nun sitze ich fast jeden Abend über meinen Reiseführer und habe die Befürchtung, daß ich aus Boston gar nicht groß herauskomme, da es sooooooooooo viel zu sehen gibt!)))
@Kaddel
Habt Ihr nochmal extra eine Bestätigung vom Hotel bekommen oder hat die Res.-Nr. aus dem Internet ausgereicht? Momentan renovieren sie wohl den Eingang, hoffe mal, daß wir da nicht so viel von abbgekommen, aber die werden ja wohl tagsüber arbeiten und wir sind ja eh nur ab Abends im Hotel!)))
Wie weit ist wohl der Flughafen vom Hotel entfernt? Ihr habt Euch auf dem Hinweg auch ein Taxi genommen? Und wie teuer war dieses?
Wie habt Ihr denn das Gewicht der Koffer auf dem Rückflug abgeschätzt? Daheim habe ich ja eine Waage.
Nochmal eine allg. Frage: Wir fliegen ja nun Anfang März, d.h. es kann hier wie drüben sehr kalt sein, muß aber nicht. Was würdet Ihr auf dem Flug anziehen? Die einen sagen mir, daß es im Flieger total warm ist, dem Anderen war es zu kalt...
Ach, da fällt mir noch ein: Auf der BA Seite steht bei Gepäck: HxBXT: 158 cm. Was sagt mir das jetzt bitteschön: Darf mein Koffer so breit, so hoch, so tief sein? Wäre doch ein wenig arg riesig, oder? Ich aknn aber nichts finden.
LG
Michaela