usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hilfe bis Sa ! Weinende Wand im Zion  (Gelesen 817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tristan75

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Hilfe bis Sa ! Weinende Wand im Zion
« am: 08.08.2002, 23:20 Uhr »
Hallo, am Sonntag morgen gehts los und heute haben wir in nem Reisevideo die weinende Wand im Zion gesehen die irgendie am Virgin River liegen muss. Kann mir jemand sagen wie ich dahin komm, wanderpfad-name etc. Nördlich im Park oder Südlich , am Cenic drive oder Zion Highway ???

Vielen dank.
[COLOR="Red"]
Terrorwahnsinn
[/URL][/COLOR]

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: Hilfe bis Sa ! Weinende Wand im Zion
« Antwort #1 am: 08.08.2002, 23:57 Uhr »
Keine Angst, das kannst Du nicht verfehlen. Weeping Rock befindet sich am Zion Canyon Scenic Drive. Es gibt einen Parkplatz, von dort ist es ein kleiner Spaziergang.

LG Anoka
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

Mitglied-Wolfgang

  • Gast
Re: Hilfe bis Sa ! Weinende Wand im Zion
« Antwort #2 am: 09.08.2002, 12:33 Uhr »
Hi Tristan,

wie Anoka schrieb, gibt es dort einen Parkplatz, aber der nutzt Dir nichts, den der Canyon ist für den PKW Verkehr gesperrt. Setz Dich einfach in den Shuttle Bus, genieße die Fahrt und genau am Weeping Rock ist eine Haltestelle.

Trotz Mitglied im Forum (Wolfgang) muß ich hier als Gast posten, denn mein derzeitiger Firmen PC hat Probleme beim Einloggen.

Gruß
Wolfgang


Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: Hilfe bis Sa ! Weinende Wand im Zion
« Antwort #3 am: 09.08.2002, 13:15 Uhr »
Hallo Wolfgang

Ist es jetzt immer fuer den Verkehr gesperrt?

Bei uns hatte es zwar Busse, wir konnten aber trotzdem mit dem PW reinfahren. Saisonbedingt?

LG Anoka
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan