usa-reise.de Forum

Autor Thema: Jackson Wyoming im Winter  (Gelesen 782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Jackson Wyoming im Winter
« am: 24.10.2002, 15:49 Uhr »
Hi Leute

Habs endlich geschafft auch mal einen Winterurlaub in USA zu arrangieren. Ich war schon öfters in Jackson aber eben noch nie im Winter.
Wer hat Tips oder Hinweise zu:-Skifahren,  
-Snowmobiltouren usw.

Gruss Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

jediritter

  • Gast
Re: Jackson Wyoming im Winter
« Antwort #1 am: 27.10.2002, 22:19 Uhr »
Glückwunsch!

Eine meiner liebsten Städtchen im Westen. Jackson Hole ist geil! Und dann versuch eine Snowmobiltour in den Yellowstone zu machen. Alle Info im Tourist Information in Jackson. Nicht ganz billig, aber es lohnt!!

PS: Wann fliegst du? Was hast du bezahlt? Wo wohnst du? Gib mal ein paar Daten rüber, wir wissen noch nicht wo wir heuer zum Skifahren hin sollen!

PS: War vor ca. 3 Wochen in JAckson; einfach geil! Und schon recht viel Schnee; damals bis ins TAl runter und schon Schnee im September in JAckson im Ort!

Million Dollar Cowboy Grüße

Jedi

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Jackson Wyoming im Winter
« Antwort #2 am: 28.10.2002, 07:31 Uhr »
Hi Jedi

Abflug ist ende Dezember zum Preis von ca. 950 € mit Swiss(Zürich via CHicago nach Salt Lake)Unterkunft. Blockhaus beim Antler Inn.

Gruss Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

ines

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: Jackson Wyoming im Winter
« Antwort #3 am: 28.10.2002, 08:46 Uhr »
Hi Eisi,

ich war bis jetzt auch nur im Sommer dort. Habe aber gehört, daß es ein relativ schwieriges Skigebiet ist,
steile und eher kurze Pisten. Persönlich wäre darum Jackson Hole nicht meine 1. Wahl, ich mag eher die Autobahnen zum Carven :D
Ines

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Jackson Wyoming im Winter
« Antwort #4 am: 04.11.2002, 13:05 Uhr »
Hallo Eisi,

schau mal unter dem folgenden Link:

http://www.jacksonhole.com/

Dort müsstest Du eigentlich fündig werden.

Gruss,
Mona

Bille

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Re: Jackson Wyoming im Winter
« Antwort #5 am: 04.11.2002, 16:25 Uhr »
Hallo Eisi!

Leider kann ich dir nicht weiter helfen.... :(
aber ich möchte dich doch nach eurem Urlaub um einen Erfahrungsbericht bitten, denn du verwirklichst einen meiner Träume!
Bitte, Bitte... ;)
Auf alle Fälle jetzt schon viel Spaß!!!!!

Gruß Bille