Ich stehe nun zwischen dem Golden Nugget und dem Four Seasons und kann mich nicht so recht entscheiden. Das FS ist ja eher ein kleines Hotel, welches umso luxoriöser ist.
Sag mal - liest Du eigentlich, was man Dir hier schreibt?
In mindestens drei bis fünf Beträgen wurde Dir von verschiedenen Leuten erklärt, dass das Four Seasons KEIN EIGENES Gebäude ist. Das Four Seasons ist nichts anderes als ein paar Etagen innerhalb des Mandalay Bay Hotels - ein Riesenhotel im Vergleich zum Golden Nugget.
Soll ich es nochmal schreiben? Sicher ist sicher: das Four Seasons ist keine eigenständiges Gebäude. Das Four Seasons befindet sich im Hauptgebäude des Mandalay Bay Hotels. Das sind einfach nur (pi mal Daumen) die Stockwerke 20 bis 26. Oder ähnlich.
Klarer jetzt?
Das Golden Nugget dürfte um Faktoren(!) billiger sein als das Four Seasons - falls Geld eine Rolle spielt. Das bessere Zimmer bekommst Du allerdings zweifelsfrei im Four Seasons. Im Golden Nugget würde ich Dir, falls deine Wahl darauf fällt, die Zimmer im "Rush Tour" empfehlen, die sind neuer, moderner und besser als die anderen Zimmer.