usa-reise.de Forum

Autor Thema: LA und San Francisco?  (Gelesen 25920 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: LA und San Francisco?
« Antwort #345 am: 19.10.2011, 09:32 Uhr »
Also alles in Butter mit den Formalitäten :)

Wenn das jetzt schief gegangen wäre, nach all den Planungen :wink:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Gansita

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: LA und San Francisco?
« Antwort #346 am: 19.10.2011, 10:21 Uhr »
Bellagio Fountains -Abends, Tagsüber sind die auch schön, da sie dauernd Spielen, kann man die auch im vorbeigehen machen
Bellagio Conservatory & Botanical Gardens -Tagsüber oder auch Abends auch dies kannman sozusagen im vorbeigehen machen, die Lobby ist ja nicht so groß evtl noch im Bellagio Richtung Tram gehen und den Schokolandebrunnen anschauen
Volcano -Abends ja
The Sirens of -Ti Abends egal, kann man anschauen, meistens ist abends die TI Show aus und der Vulcan fängt wenig später an, dass lässt sich gut kombinieren, die Hotels liegen ja direkt nebeneinaderLas Vegas Sign -Tagsüber auch nachts schön nur die Fotos werden Tagsüber besser
Grand Canal Shoppes im Hotel Venetian -Tagsüber
Forum Shops -Tagsüber beide schön zum Bummeln
Fremont Street Experience -Abends bei Dunkelheit am Schönsten
Stratosphere Tower -abends (beides schön, das Glitzermeer Abends hat was, dafür sieht man tagsüber weiter)
Auto Collection - Hotel Imperial Palace -tagsüber (schließen so um fünf oder sechs wenn ich nicht irrre)
Shark Reef - Hotel Mandalay Bay -tagsüber
Hoover Dam -tagsüber betreten bei Dunkelheit verboten

Auch sehr schön wie ich finde, ist der Red Rock Canyon nur 30 von Vegas weg, wenn man nicht wandern will klappt der Ausflug in 2 bis 3 Stunden, In Vegas kann man viel im vorbeigehen anschauen, allerdings findet man immer wieder neues, ich fliege im Januar zum siebten Mal rüber

Freddy0

  • Gast
Re: LA und San Francisco?
« Antwort #347 am: 24.10.2011, 12:45 Uhr »
Vielen Dank erstmal für Eure nette und kompetente Unterstützung! Ihr habt mir die Planung der Tour echt erleichtert und mir bei meinen Fragen weitergeholfen. Heute in einer Woche sitze ich ja schon im Flieger. Ich habe jetzt schon keine Lust 13 Stunden im Flieger zu sitzen  :D Aber was soll's, für solch einen Trip nimmt man diese Strapazen ja gerne auf sich. Nun sind eigentlich alle Touren soweit geplant und die Formalitäten sollten ebenfalls abgearbeitet sein. Zu guter Letzt hoffe ich einfach nur, dass ich nichts vergessen habe :D

Viele Grüße

barbaralemann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: LA und San Francisco?
« Antwort #348 am: 31.10.2011, 15:20 Uhr »
oh ja - kalifornien

nach LA wollte ich immer schon mal, hab aber gehört, dass man dort schon ein wenig aufpassen muss wenn man das zentrum verlässt. ich war schon in wisconsin, florida, chicago und Ny, und dort sogar einen tag in der bronx. mir ist es schon jedesmal ein wenig gruselig geworden, wenn ich bedenke, dass dort jeder eien waffe tragen kann. da ich bei der letzen einreise von den zöllner naja doch 'beleidigt' worden bin, habe ich keine grroße lust mehr auf diesen dtress, trotzdem LA würd ich dann doch gern noch mal besuchen.. vielleicht ja mal als präsidentin ohne zoll kontrolle.
peace and love

Barbara

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
Re: LA und San Francisco?
« Antwort #349 am: 01.11.2011, 17:27 Uhr »
oh ja - kalifornien

nach LA wollte ich immer schon mal, hab aber gehört, dass man dort schon ein wenig aufpassen muss wenn man das zentrum verlässt. ich war schon in wisconsin, florida, chicago und Ny, und dort sogar einen tag in der bronx. mir ist es schon jedesmal ein wenig gruselig geworden, wenn ich bedenke, dass dort jeder eien waffe tragen kann. da ich bei der letzen einreise von den zöllner naja doch 'beleidigt' worden bin, habe ich keine grroße lust mehr auf diesen dtress, trotzdem LA würd ich dann doch gern noch mal besuchen.. vielleicht ja mal als präsidentin ohne zoll kontrolle.
peace and love

Barbara

Mal ganz davon abgesehen, dass es Blödsinn ist, was du da gehört hast (L.A., oder das, was der Touri unter L.A. versteht hat kein wirkliches Zentrum) --- was soll uns das jetzt sagen?  Du hast dich doch nicht nur für dieses Statement extra angemeldet :lol: :)

P.S.: Ich hab mal "gehört", dass gerade Downtown (Zentrum von L.A.?) nicht sehr sicher sein soll.  :wink:
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Southerner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: LA und San Francisco?
« Antwort #350 am: 04.11.2011, 12:42 Uhr »
Hallo an alle,
danke für eure Tipps! Ich stehe nämlich gerade auch vor der Entscheidung. Habe bereits schon eine schöne Ferienwohnung in Los Angeles aber auch eine in San Francisco gefunden. Jetzt muss ich mich nur noch für eine der beiden Städte entscheiden damit ich auch endlich buchen kann. Aber eure Tipps waren auf jeden Fall schon mal sehr hilfreicht ;)