usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas  (Gelesen 2496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Re: Las Vegas
« Antwort #30 am: 06.11.2013, 21:14 Uhr »
Mann oh Mann, was ihr so alles denkt.
Sorry, aber muss mich nochmals einklinken.
Ich halte meine Tochter mit fast 16 ( nächstes Jahr ) für kein Kind mehr !!

Es ging doch nie persönlich um deine Tochter. Ich war auch mal 15 und war zu dem Zeitpunkt auch schon eher auf "erwachsen" gepolt und weiß genau, was du meinst.

Ich bin eher etwas schockiert, wie du dich hier schon seit Beginn des Threads und auch in deinem anderen laufend über gesetzliche Bestimmungen in den USA aufregst - und jetzt eben über die Existenz von Ü21-Restaurants. Normalerweise sind die USA ein sehr kinderfreundliches Land; wenn nicht sogar kinderfreundlicher als Deutschland. Aber es gibt eben auch Sonderfälle, die man nunmal auch akzeptieren muss.

Mich persönlich würde doch nicht stören, wenn ein 15-jähriger-Teenager irgendwo isst. Im Gegenteil. Ich verkehre zudem nicht einmal in solchen "Ü21-Restaurants", aber ich respektiere, dass es solche Lokale gibt.

Und sowas wie "dann fahre ich lieber nach Kroatien" kommt in einem USA-Reiseforum nunmal nicht gut an. In Kroatien bekommst du sicher kein 5-Sterne-Hotel zum Budgetpreis, in dem du dich dann völlig ungezwungen und ohne Dresscode bewegen kannst.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Las Vegas
« Antwort #31 am: 06.11.2013, 21:59 Uhr »
"Manche Leute kommen mit Vegas einfach nicht klar“
   8)

Hat schon seinen Sinn, dass es Sin City heißt und nicht Kids City... Just saying...
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Las Vegas
« Antwort #32 am: 07.11.2013, 06:39 Uhr »
Um noch was zum Thema beizutragen...  :wink: An den Buffets solltest Du keine Probleme haben, Deine Tochter mitzunehmen. Mein Lieblings-Steakhouse Outback (2x auf dem Strip) wird auch regelmässig von meiner Freundin mit 2 Kleinkindern besucht.
Superleckere Ribs kriegst Du auch im Tony Romas (mehrfach in Vegas).

Und weil der Adventure Dome im Circus Circus schon erwähnt wurde und das Hotel auch nicht so weit von Deinem entfernt ist... dort gibts das Rock'n'Ritas, wo ich definitiv sogar kleine Kinder gesehen und nebenbei auch lecker gespeist habe.
Also es gibt genügend Alternativen und Ellis ist zwar urig und nett, aber nicht das Mass aller Dinge  :lol:

LG Romani

Lina123

  • Gast
Re: Las Vegas
« Antwort #33 am: 07.11.2013, 10:30 Uhr »
Hi
Ich lese mit Schmunzeln wie hier die Wogen hochgehen :lol: Ich war schon des öftern in Las Vegas, auch mit unserem damals minderjährigen Sohn. Für unseren Sohn war es eines der tollsten Erlebnisse überhaupt. Wir hatten kein Problem Essen zu gehen. Die Attraktionen, die die Jugendlichen interessieren kann man alle ansehen. Z.B. The Venetian, da ist die Attraktion total getrennt vom Spielerbereich, also kein Problem für Jugendliche. Bellagio, Treasure Island, Mirage, Stratosphere Tower....alles kein Problem. Jugendliche können sogar auf den Hauptwegen durch die Spielerbereiche gehen, aber halt nicht stehen bleiben. Laß Dich nicht abschrecken, es wird sicher ein super Urlaub!
LG
Lina

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Las Vegas
« Antwort #34 am: 07.11.2013, 10:54 Uhr »
Ellis ist zwar urig und nett, aber nicht das Mass aller Dinge  :lol:

LG Romani

Naja, vom Preis - Leistungs - Verhältnis schon. Ich hab gerade mal auf die Speisekarte des von dir genannten Tony Romas gesehen, die wollen ja mehr als den doppelten Preis für Rippchen haben. Und leckeres Bier für 2$ werden die sicher auch nicht haben.

Aber wenn es mit Kind / Jugendlichen verboten ist, kann man ja nichts machen. Ob man es nun versteht (ich verstehe es auch nicht) oder nicht.

Zippianer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Las Vegas
« Antwort #35 am: 07.11.2013, 15:58 Uhr »
Hi Lina

Danke Dir. Nein, ich lasse mir Las Vegas nicht mehr madig machen.
Wir werden bestimmt supertolle 6 Tage geniessen. Ob wir jetzt in manche Restaurants zusammen rein dürfen oder nicht.
Das mit dem Ellis BBQ ist halt schade, da es anscheinend preiswert und gut ist.
Aber egal.
Nochmals vielen Dank an alle für die Tips

HoM

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 136
Re: Las Vegas
« Antwort #36 am: 07.11.2013, 16:35 Uhr »
Also ich kennen in den USA Hotels, da dürfen unter 25-jährige nur in Begleitung der Eltern übernachten (u.a. bei Best Western).

Krass?

Nicht wirklich. Wer mal am Wochenende eine Nacht in einem Hotel verbracht hat, wo "Jugendliche" über 21 (Alkoholgrenze) gefeiert haben, weiss warum das völlig vernünftig ist.