usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas Show Tickets  (Gelesen 3604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolf97

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Las Vegas Show Tickets
« am: 17.03.2006, 18:13 Uhr »
Hallo zusammen, meine Frau und ich fliegen im September in die USA u.a. auch nach Las Vegas. Wenn wir schon mal in LV sind wollen wir uns natürlich auch Shows ansehen. Ich weiß zwar das es jetzt noch keine Karten für diesen Zeitraum gibt, aber vielleicht kann mir jemand schonmal einen Tipp geben wo ich am einfachsten und billigsten Tickets ordern kann. Sollte man direkt über die Hotel Site buchen oder über die LV Page??

Vielen Dank im voraus

Jürgen

P.S. über die Suchfunktion habe ich nix passendes gefunden.

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #1 am: 17.03.2006, 19:32 Uhr »
Hi Jürgen,

also wenn es um die größeren Shows geht, würde ich direkt beim Hotel buchen, das klappt problemlos und anderswo sind die Tickets auch (in der Regel) nicht günstiger.

Halbpreis-Tickets bekommt man meines Wissens sowieso nur vor Ort und am selben Tag.

Viele Grüße
Andreas

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #2 am: 17.03.2006, 19:55 Uhr »
Hallo Jürgen,

wir haben unsere Tickets auch immer ein paar Tage bevor wir in Las Vegas ware telefonisch direkt reserviert. Hat immer super geklappt.

Gruß
Bettina

zuehli

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 807
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #3 am: 18.03.2006, 10:22 Uhr »
Hallo Jürgen,

eine Möglichkeit günstig an Karten zu kommen, ist am gleichen Tag Halfprize-Tickets zu kaufen. Die gibts an div. Stellen auf dem Strip. Eine Verkaufststelle ist am Fuß der großen Cola-Flasche am MGM, eine andere ist am Treasure Island vorbei, bei diesem neuen futuristischen Gebäude, das so ein wenig wie eine fliegende Untertasse aussieht. Desweiteren habe ich noch eine hinter dem Wynn Richtung Norden gesehen, die sah aus wie eine deutsche Wurstbude.

Der Nachteil ist natürlich, daß man nicht weiß, was man kriegt. Dafür kostets aber auch nur die Hälfte.

Gruß Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #4 am: 18.03.2006, 10:35 Uhr »
Hi,
Zitat von: zuehli
Der Nachteil ist natürlich, daß man nicht weiß, was man kriegt. Dafür kostets aber auch nur die Hälfte.

und für die großen Shows wie zB "O" gibt es sowieso keine Halbpreis-Tickets, da muß man froh sein überhaupt zum regulären Preis an Tickets zu kommen.

Viele Grüße
Andreas

wolf97

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #5 am: 18.03.2006, 12:21 Uhr »
Vielen Dank für Eure guten Tipps. Das mit den halb Preis Tickets wußte ich gar nicht.

Danke nochmals :applaus:

Lordadmiral

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #6 am: 18.03.2006, 14:11 Uhr »
Hallo,

ich habe vergangenes Jahr meine Tickets über folgende Adresse bestellt:

http://www.ticketmaster.com/

Hat prima funktioniert. Man bekommt nach der Buchung eine Bestätigung per E-Mail. Diesem E-Mail ist dann das Ticket als PDF-Dokument beigefügt. Es war dann auch das Original-Ticket. Ich musste also nicht noch irgendwo hin und das Ticket eintauschen.

Ein weiterer Vorteil, man kann sich auf der Seite den Sitzplan für die Veranstaltung ansehen.



So long
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #7 am: 18.03.2006, 14:15 Uhr »
Hier noch ein zuverlässiger Anbieter: http://www.treasuretours.net/lasvegas-shows.htm
Viele Grüße
Heinz

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #8 am: 18.03.2006, 18:48 Uhr »
Man kann es von hier im Internet machen. Aber da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht: Ich bekam eine mail, daß die Tickets teurer sind als angegeben und ich sollte eine 0800- Nr. anrufen (wie denn von D aus ???!!). Dann habe ich es von den USA aus probiert und habe erst 3 Tage keinen erreicht und dann immer nur eine endlose Warteschleife. Schließlich habe ich die Tickets per mail storniert. Die 32$ wollten sie aber doch haben, aber die habe ich dann ganz stur über die Kreditkarten - Firma zurückgehen lassen.



Geh in Dein Hotel. Dort gits einen Ticket Counter oder Concierge. Die ordern Dir für alles mögliche Tickets ohen Aufpreis. Du mußt sie nur direkt bei der Show abholen. Alles wunderbar und ganz problemlos.
No retreat, no surrender !

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #9 am: 18.03.2006, 19:42 Uhr »
Hallo,
Zitat von: playmaker11
Man kann es von hier im Internet machen. Aber da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht:

wenn Du uns noch verrätst, bei welchem Anbieter genau Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, könnten das andere eventuell bei ihrer Entscheidung berücksichtigen.

Viele Grüße
Andreas

olisch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #10 am: 19.03.2006, 07:11 Uhr »
Moin,

wenn Du zu einer der großen Shows (Celine Dion, Blue Man Group, Mamma Mia, Ka, o.ä.) willst, dann würde ich immer weit im voraus z.B. per Ticketmaster.com buchen. Das sollte eine zuverläßliche und seriöse Quelle sein.

Wenn Du zu einer der "unbekannteren" Shows willst, dann kann ich Dir folgende Offices in Vegas ans Herz legen:

Tix 4 Tonight

Tickets 2nite

Bei beiden bekommst Du für Shows am gleichen Abende Tickets zum halben Preis. Leider aber eben nicht für die Top-Shows. Die Office Boxen sind über den gesamten Strip verteilt.

Gruß Oliver

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #11 am: 19.03.2006, 14:23 Uhr »
Zitat von: Andreas
Hallo,
Zitat von: playmaker11
Man kann es von hier im Internet machen. Aber da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht:

wenn Du uns noch verrätst, bei welchem Anbieter genau Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, könnten das andere eventuell bei ihrer Entscheidung berücksichtigen.

Viele Grüße
Andreas




Jo, schwierig, war letzten Sommer. Ich habs versucht mal nachzuvollziehen.

ich meine - bitte mit Vorbehalt -, daß es "The reservation company" war.



Ich habe jetzt für den Winterurlaub ein paar Tickts über Ticketmaster gebucht. Mal sehen, wie das geht....





Gruß
No retreat, no surrender !

Anonymous

  • Gast
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #12 am: 06.08.2006, 19:37 Uhr »
Hallo,

wir wollen auch im September nach Las Vegas, Celine Dion.
Wüdet Ihr die Tickets für die Show im Internet buchen (wenn ja, was heißt dann "Will call" bei Ticketmaster??) oder vor Ort versuchen, über`s Hotel welche zu  bekommen? Oder sind die Shows so kurzfristig ausgebucht?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

wolf97

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #13 am: 06.08.2006, 20:29 Uhr »
also für die großen Shows wirst Du wahrscheinlich schon zu spät dran sein, wenn dann unbedingt vorbuchen (Celine Dion, Elton John, usw.)

Kleinere Shows werden wir vor Ort kaufen

arkinsore

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Las Vegas Show Tickets
« Antwort #14 am: 07.08.2006, 07:59 Uhr »
Anmerkung:
es gab letzte Woche keine half-price tickets für die Shows von Celine Dion oder die Blue Man Group, allerdings für die Cirque du Soleil - Shows (anders als am Anfang des Threads behauptet).