Hallöchen Tina!
Wir haben in Vegas bisher "O", "Ka", "Zarkana" und "Love" gesehen. "O" war für mich der absolute Favorit, ich war einfach begeistert, sprachlos, fasziniert. "Ka" dagegen war dann die totale Enttäuschung, zuviele Kampfszenen, zu hektisch, keine 'schöne' Akrobatik. Zarkana war 'in Ordnung', aber einiges kannte man schon. Love ist für Beatles-Fans sicher super. Ich fands auch gut, aber bin zwischendurch eingenickt. ^^ So ganz fesseln konnte mich die Show nicht.
Letztes Jahr hatten wir auch einen Nachtflug mit Heli über LV. Das war schon ein tolles Erlebnis, auch wenns nur 15 Minuten dauert. So nah ist man den Hotels sonst nicht. Echt Klasse.
So, das zu meinen Erfahrungen. Aber da du erst für nächstes Jahr März planst und schon nach dem Preis fragst, habe ich vielleicht für dich einen superheißen Tipp... wenn du denn bissl was sparen willst!? Also... sämtliche der genannten Shows haben wir vollkommen GRATIS besucht. Wie das geht? Über das Facebook-Spiel MyVegas. Da spielt man (komplett kostenlos), sammelt Chips und sogenannte Loyality Points (LP). Und die LP kann man dann in z.B. Shows, aber auch Übernachtungen oder Buffets o.ä. eintauschen. Da bis nächstes Jahr März noch sehr lange Zeit ist, könntest du locker eine, aber auch mehrere Shows bis dahin 'verdienen'. Es gibt hier im Forum einen Thread dazu, da werden die Details auch erklärt. Ist eine erprobte Geschichte und funktioniert bestens, also keine Abzocke oder so. Bei "O" saßen wir in der 1. Reihe.. man kriegt also nicht nur die hinterste Reihe oder so... Kann ich nur empfehlen.
Am besten mit mehreren Facebook-Accounts spielen (pro Real-Person 1 Account, da nur 3 Rewards pro Real-Person innerhalb von einer bestimmten Zeit erlaubt sind und nicht der gleiche Reward mehrfach eingelöst werden kann pro Account/Real-Person, siehe MyVegas-Thread oder deren AGBs). Und noch ein Tipp wäre, einer MyVegas-Gruppe bei Facebook beizutreten, die 'Chips shared', denn man kann bis zu 20.000 Spiel-Chips pro Tag durch die shared-Links anderer Spieler dazubekommen (durch Klicken der Links) und in diesen Gruppen bekommt man diese auf dem Serviertablett und muss nicht seine Facebook-Neuigkeiten danach durchsuchen.
Und der Spar-Tipp zu den Heli-Flügen: Groupon USA. Wir haben USD 150 bezahlt (meine ich) und sind für diesen Preis zu dritt geflogen in einem 'eigenen' Heli, also nicht mit Fremden zusammen. Fand den Preis extrem gut. Aber Achtung - es gibt Gewichtsbeschränkungen. 3 sehr kräftige Personen könnten über die erlaubte Gewichtsbeschränkung kommen. Also das auf jeden Fall beachten. Ah hab mal grad gegoogled:
http://www.groupon.com/deals/702-helicopters-7