Hallo Sparky,
jau, das Ticket ist in der Tasche. Gebucht haben wir Ende November bei Grosse-Coosmann,
www.gro-co.de . Wir das sind drei Herren zwischen 37 ( meiner einer ) und 46 Jahren.
Gro-Co war der erste Anbieter bei dem ein buchen asap für 07 möglich war. Die anderen
kamen nicht wirklich aus der Hufe. Wir wollten die Nummer so günstig wie möglich halten.
Flug, Unterkunft, Flughafentransfer in NY, Transfer Marathon und Startgeld beträgt 1435 Euro. Das Hotel ist das La Quinta in New Jersey.
Toll ist der Flug, Nonstop von HAM mit Continental nach vermutlich JFK. 9.00 Uhr Abflug in HH,
Retour um 6 pm.
Was man beachten sollte? Eine gute Frage...das werde ich hinterher sagen können.
War halt das günstigste Angebot...für vier Nächte...von Do - Mo.
Bei den anderen Angeboten ging es bei 1500 Euronen los....billig ist das nicht.
Deswegen werden ich auch nicht auf Zeit laufen....jede Hand wird abgeklatscht...und wenn ich am Ende 45km gelaufen bin...egal.
Ich bin mal gespannt wieviel Du laufen wirst in Deinem Urlaub...Oktober, welcher Marathon wird das? Frankfurt?
@klein-anne: Niketown ist im Ceasars Palace, mitlaufen...ich kann mir das bis heute nicht verknusen, dass es nicht geklappt hat...international runners sollen dort sehr beliebt sein..zum anderen ist es mit locals immer sehr witzig
@alljogi: die Location Moab zum Laufen...stelle ich mir einfach nur geil vor...aber
wenn ich an die Steigung am Parkeingang denke...hoffentlich müssen die da nicht lang