Hallo!
Danke für die Antwort! Also wenn zeitlich möglich, wäre die Reisezeit Anfang April bis Ende April. Für diese Zeit ist die Reise vorgesehen.
Du hast mich soeben davon überzeugt, auch noch Watkins Glen State Park anzusehen. Danke dafür, sonst wäre mir wohl etwas entgangen!
Momentan sind das nur reine Überlegungen, keine festen Planungen, da ich mir eh nicht sicher bin, ob ich die Reise durchführen kann, mit meinen Studien an der Uni : )
Nun zu einer Idee/Planung:
Abfahrt Morgens von NY Richtung Watkins Glen. Dauer: 4.5 laut Mapquest
Also sagen wir mal 5 Stunden.
Dort Aufenthalt, sagen wir 2 Stunden, dient dann auch zur Erholung. Ich habe mir den Link von dir angeschaut (danke dafür!) und der Watkins Park scheint ja wirklich sehr nette Punkte zu haben. Kann man in 2 Stunden einiges sehen?
Von dort aus dann Weiterfahrt nach Letchworth Park (ungefähr 1.75-2 h) laut Mapquest), dort eine Unterkunft haben, Übernachtung, und am Vormittag Parkbesichtigung und anschließend Weiterfahrt nach Toronto über Niagarafälle, weobei ich die auch auslassen kann oder bei einer Weiterfahrt nach Cleveland wiederrum einbauen könnte. So wäre die Fahrt nach Toronto doch einigermaßen entspannt, da ich auch nicht wirklich nur fahren möchte, sondern auch noch während der Fahrt etwas sehen und von der Gegen mitnehmen möchte.
Grüße und nochmals danke
America_Crazy