Ihr habt ja ne Menge Spaß ohne mich, sehe ich....
@Mr. Hot Wings :
Bildbearbeitungsprog : Ulead Photoimpact 7
HP Programm :
http://www.trellix.com/ist umsonst, kann normalerweise nur bei der firma benutzt werden, von der es angeboten wird, z.b. tripod oder fortunecity, ich hab es aber über Umwege geschafft, auch bei Puretec damit weiter zu arbeiten, weil es 1. sehr einfach zu handhaben ist und ich 2. alle anderen Programme nicht kapiere, oder kapieren will.
Und womit sonst kann ich alles so schön bunt machen.
Der technische Aufwand ist eigentlich gering, der Seitenaufbau ist wie bei Word , ich kann auch die daten eines jeweiligen Tages auf Diskette speichern und über einen IE uploaden, dauert nur recht lange, etwa 20 Minuten für 1 MB, jedenfalls in z.B.thailändischen Internet Cafes.
Mit einem FTP Programm und Laptop dauert es etwa 5 Minuten für 1 MB und mehr ist es selten pro Tag, außer bei den 84 Bryce Canyon Slideshow-Bildern, das hat ne halbe Stunde gedauert.
@tellmemore :
1. Hank ist nicht mein Freund, wir kennen uns nicht, weil er sich von den Forum-Treffen fern hält.
2. Wenn du 'ne Frau bist, tellmemore 'bout U, incl. Foto, Kontoauszug usw.
GambasAlAjillo ist ein spanisches Gericht, es besteht aus Gambas oder Shrimps in heißen Öl mit Knoblauch und diversen Gewürzen.
Grüße an alle aus der Stadt des Absteigers.......Volker