usa-reise.de Forum

Autor Thema: Massagen in Las Vegas  (Gelesen 7654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Massagen in Las Vegas
« am: 23.04.2016, 18:15 Uhr »
Hi,

war jemand schon mal in Las Vegas bei einer Massage und kann uns eine Empfehlung geben?

Wir wollen uns mal etwas entspannen und verwöhnen lassen, ohne dabei das Budget für den halben Urlaub auszugeben.

Viele Grüße

Frank

McC

  • Gast
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #1 am: 23.04.2016, 18:25 Uhr »
war jemand schon mal in Las Vegas bei einer Massage und kann uns eine Empfehlung geben?

SPA im MO... Best ever!

Zuvor und danach im Entspannungsbecken mit Blick auf dem Strip und danach durchkneten lassen. Ich war auch im Encore... genauso teuer, aber das Ambiente nicht so schön wie im MO. Das man die ganzen Goodies zusätzlich benutzen darf, relativiert dann wieder die Kosten.

http://www.travelandleisure.com/local-experts/las-vegas/top-5-spa-experiences-las-vegas

http://www.oyster.com/las-vegas/hotels/roundups/best-hotel-spas-in-las-vegas/

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #2 am: 23.04.2016, 20:58 Uhr »
war jemand schon mal in Las Vegas bei einer Massage und kann uns eine Empfehlung geben?

SPA im MO... Best ever!

Zuvor und danach im Entspannungsbecken mit Blick auf dem Strip und danach durchkneten lassen. Ich war auch im Encore... genauso teuer, aber das Ambiente nicht so schön wie im MO. Das man die ganzen Goodies zusätzlich benutzen darf, relativiert dann wieder die Kosten.

http://www.travelandleisure.com/local-experts/las-vegas/top-5-spa-experiences-las-vegas

http://www.oyster.com/las-vegas/hotels/roundups/best-hotel-spas-in-las-vegas/


Danke für die Tipps.
Es mag sein Geld wert sein, aber 400 EUR für zwei Personen für eine Massage passen nicht in unser Budget.

McC

  • Gast
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #3 am: 23.04.2016, 21:24 Uhr »
Irgendwo müssen die Strip Hotels ihr Geld für die günstigen Zimmer/Suiten wieder reinholen, sei es durch die Resort Fee, Fine Dining-Restaurants oder sonstige Dienstleistungen.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #4 am: 23.04.2016, 22:17 Uhr »
Kriegt man für das viele Geld dann wenigstens so was?  :lol:
http://nurumassagelasvegas.com/

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #5 am: 23.04.2016, 22:47 Uhr »
Auf dem Strip werden doch immer von so netten Mexikanern Kärtchen mit Telefonnummern von Masseusen verteilt. Evtl. da mal probieren.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #6 am: 23.04.2016, 22:53 Uhr »
Auf dem Strip werden doch immer von so netten Mexikanern Kärtchen mit Telefonnummern von Masseusen verteilt. Evtl. da mal probieren.

Wenn ich von $ 400 höre sage ich.
Bleibt in D. Geht zu einer Thai-Massage. Jugendfrei.
Für die restlichen $ 350 gibts ohne Frage mehr, hier.
Vg

McC

  • Gast
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #7 am: 23.04.2016, 23:02 Uhr »
Es mag sein Geld wert sein, aber 400 EUR für zwei Personen für eine Massage passen nicht in unser Budget.

  :wink:

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #8 am: 23.04.2016, 23:21 Uhr »
Es mag sein Geld wert sein, aber 400 EUR für zwei Personen für eine Massage passen nicht in unser Budget.

  :wink:

Wenn man das alles machen will, ist man 1000$ los ....

Ich habe auch schon Angebote für 170$ die einstündige Massage für 2 Personen gesehen.
Das Problem was ich halt habe, kommen wir nach der Massage als Krüppel raus und brauchen einen Arzt oder jemand der davon was versteht.
Deswegen die Frage nach Erfahrung.

Das Preisniveau MacClaus können wir uns nicht leisten :-)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #9 am: 23.04.2016, 23:26 Uhr »
Das mit dem "krüppel" ist meiner Frau mal im Urlaub passiert. Üble Geschichte. Nach der Massage steifer Nacken . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

  • Gast
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #10 am: 23.04.2016, 23:31 Uhr »
Das Problem was ich halt habe, kommen wir nach der Massage als Krüppel raus und brauchen einen Arzt oder jemand der davon was versteht.
Deswegen die Frage nach Erfahrung.

Die machen ihren Job genauso genauso gut wie hierzulande. Es immer vorher gefragt, wie stark die Massage sein soll und nicht drauf los getreten.  :wink: Das jedenfalls meine Erfahrungen im MO und Encore. Die Preise unterscheiden sich nicht (!) vom Wellnessangebot in vglbaren deutschen Hotels.

Las Vegas Fan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 446
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #11 am: 24.04.2016, 11:16 Uhr »
Die Preise unterscheiden sich nicht (!) vom Wellnessangebot in vglbaren deutschen Hotels.

Aber sie unterscheiden sich erheblich von den Preisen in deutschen Rehabilitationskliniken, wo die Massage auch angeboten wird (und da ist man wenigstens sicher, dass der Ausübende eine professionelle Ausbildung hat). Eine 20 Minuten Massage eines ausgebildeten Krankengymnasten kostet in D regulär 18,-€. Sucht Euch eine Reha in Eurem Umfeld und spart eine Menge Geld.

Hier mal ein paar Preisbeispiele einer Reha aus Kiel mit den verschiedensten Therapien: http://www.rehamed-kiel.de/wellness

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #12 am: 24.04.2016, 11:47 Uhr »
Völlig OT:

Hier im ungarischen Thermalbad Hévíz kostet eine qualifizierte Massage (eine ganze Stunde) etwa 15€ - im Abo weniger.

Und wir gehen ab und an zu einem Spezialisten, der hat in Japan "Yumeiho Massage" gelernt und nimmt etwa 25€ - die ist aber nicht für jedermann, wir nennen ihn den Folterknecht ...  :wink:

Und alles im Gebiet Wellness ist ähnlich preisgünstig ...

McC

  • Gast
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #13 am: 24.04.2016, 12:05 Uhr »
Und wir gehen ab und an zu einem Spezialisten.....

....die "Unterschiede" unter den "Spezialisten", egal ob staatl. geprüfte Masseurin oder was weiß ich, sind teilweise enorm. Ich spreche aus Erfahrung.  :wink:

Las Vegas Fan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 446
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #14 am: 24.04.2016, 15:27 Uhr »
Völlig OT:

Hier im ungarischen Thermalbad Hévíz kostet eine qualifizierte Massage (eine ganze Stunde) etwa 15€ - im Abo weniger.

Dafür liegt das ungarische Durchschnittsgehalt Brutto im Monat bei ca. 770,-€ vs. 3.200,-€ in Deutschland. Deswegen sind solche Preisvergleiche ohne Berücksichtigung der Einkommenssituation nicht sehr sinnvoll.