usa-reise.de Forum

Autor Thema: Massagen in Las Vegas  (Gelesen 7647 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #30 am: 24.04.2016, 22:18 Uhr »
Urlaub soll auch Entspannung sein :-)

Kann ich nachvollziehen, aber nicht, dass es in einem Hotel überteuert stattfinden soll. Suche Dir doch so eine Envy-Location heraus, dann ist es Entspannung und dennoch nicht zu total überzogenen Preisen. Ich finde den Tipp von "dschlei" ausgesprochen hilfreich.

Hab gesehen, dass ich es nicht zitiert hatte, ich meinte auch das von Envy :-)

Las Vegas Fan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 446
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #31 am: 25.04.2016, 12:18 Uhr »
Bin in Kürze paar Tage in einem Wellness-Hotel.... zur Massage gehe ich aber dann in die Rehaklinik, weil es dort paar € günstiger ist. Aber Geiz-ist-geil gilt wohl auch immUrlaub. *LOL*

Du darfst Dein mühselig verdientes Geld so sinnlos wegwerfen wie Du willst. Ich glaube nicht, dass das wirklich jemanden interessiert. Aber wenn hier jemand explizit nach Massagen fragt, wird er wohl ebenso explizit in Kauf nehmen, dass die Massage nicht im eigenen Hotel stattfinden muss, sonst bräuchte man ja nicht zu fragen.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Massagen in Las Vegas
« Antwort #32 am: 25.04.2016, 13:21 Uhr »
Wenn es am Urlaubsende Enspannung sein soll, dann würde ich sicherlich NICHT zu einer Massage fahren wollen. Bequemerweise nimmt man die Massage in dem Hotel, wo man auch absteigt. Danach kann man nach der Massage am Pool entspannen etc. just my 2 cents.

Bin in Kürze paar Tage in einem Wellness-Hotel.... zur Massage gehe ich aber dann in die Rehaklinik, weil es dort paar € günstiger ist. Aber Geiz-ist-geil gilt wohl auch immUrlaub. *LOL*

Es hat weniger was mit "Geiz-ist-geil" zu tun, wenn ich auch im Urlaub nicht die Variante für 400€ leisten kann.
Ich bin halt nicht Du.