usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mt. St. Helens - Westzufahrt  (Gelesen 725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Mt. St. Helens - Westzufahrt
« am: 07.08.2002, 20:26 Uhr »
Hi,
lohnt sich eigentlich die Westzufahrt zum Mt. St. Helens, wenn man die Ostzufahrt (Windy Ridge) schon kennt?
Wir haben den Mt. St. Helens schon vom Osten aus besucht, aber das zieht sich ja zeitlich ziemlich, weil man um den ganzen Berg herum muss. Für unsere kommende Tour haben wir aber nicht soviel Zeit, allenfalls eine Zufahrt von Westen aus wäre drin.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Mt. St. Helens - Westzufahrt
« Antwort #1 am: 08.08.2002, 10:47 Uhr »
Ich kenne die Westzufahrt zwar auch nicht (nur über Windy Ridge) aber ich kann mich noch erinnern, dass wir damals ursprünglich von der Westseite kommend zum Mt. St. Helens fahren wollten weil - wenn ich mich richtig erinnere - lt. Beschreibung oder Abbildung die Aussicht in den Krater von dieser Seite besser gewesen wäre.

Wg. schlechten Wetters sind wir aber dann eben Tage später von der anderen Richtung gekommen.
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai