usa-reise.de Forum

Autor Thema: National Parks Pass  (Gelesen 2514 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: National Parks Pass
« Antwort #15 am: 04.06.2006, 13:34 Uhr »
Im Death Valley war 1999 bei der Einfahrt auch kein Kontrollhäuschen und auch nicht bei der Ausfahrt.

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: National Parks Pass
« Antwort #16 am: 04.06.2006, 13:43 Uhr »
Zitat von: Traude
Im Death Valley war 1999 bei der Einfahrt auch kein Kontrollhäuschen und auch nicht bei der Ausfahrt.

Allerdings gibt es am Eingang eine Self-Pay-Station!

Viele Grüße
Andreas

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: National Parks Pass
« Antwort #17 am: 04.06.2006, 13:45 Uhr »
Die Self Pay Station hab ich nicht gesehen,aber wir hatten einen Pass.

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: National Parks Pass
« Antwort #18 am: 04.06.2006, 14:41 Uhr »
Zitat von: frank_gayer
wie kommt man an die kostenlosen Eintrittskarten. Im Visitor Center ?


Am Kassenhäuschen vor dem Eingang, NP-Pass vorgelegt, gesagt das ich 3 Karten brauche und dann war das ok  :wink:
Gruß
Carsten

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: National Parks Pass
« Antwort #19 am: 04.06.2006, 22:47 Uhr »
Zitat von: Andreas
Zitat von: Traude
Im Death Valley war 1999 bei der Einfahrt auch kein Kontrollhäuschen und auch nicht bei der Ausfahrt.

Allerdings gibt es am Eingang eine Self-Pay-Station!

Viele Grüße
Andreas


wir haben dieses Jahr auch keine Eintritts-Kassierer im D.V. ausfindig machen können. Da wir einen N.P.-Pass hatten, hat uns das aber auch nicht weiter gestört.
Und sogar auf dem Campground in Furnace Creek kann man am Automaten mit Kreditkarte zahlen. Schöne neue Welt!

Lurvig

P.S. die Kreditkartenabrechnung für diesen CG kam bis heute nicht  :wink:

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: National Parks Pass
« Antwort #20 am: 04.06.2006, 23:01 Uhr »
Hallo Carsten,

danke für die Info. Das spart mir einiges an Eintrittsgeld.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: National Parks Pass
« Antwort #21 am: 05.06.2006, 14:28 Uhr »
Im Death Valley zahlt man den Eintritt wie schon erwähnt an der Self pay Station am Eingang, was es aber nicht an allen Eingängen gibt und wo man z.B. auch keinen National Park Pass bekommt, oder man zahlt im Visitor Center.


Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: National Parks Pass
« Antwort #22 am: 06.06.2006, 14:50 Uhr »
Auch mit Nationalparkpass sollte man zur Self Pay Station oder zum Ranger im Death Valley gehen um den Aufkleber für den Eintritt (mit Pass natürlich kostenlos) zu bekommen. Der dient ja als Nachweis, das man berechtigt ist den Park zu besuchen ;)
Bisher hab ich noch keine Kontrollen gesehen, allerdings könnte man bei der Ausfahrt im Norden evtl. gefragt werden.
CU

Volker G.

Gast

  • Gast
Re: National Parks Pass
« Antwort #23 am: 06.06.2006, 16:24 Uhr »
Ist es wirklich verboten, einen bei e**y ersteigerten NPP zu benutzen?

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: National Parks Pass
« Antwort #24 am: 06.06.2006, 16:29 Uhr »
Zitat von: Gast
Ist es wirklich verboten, einen bei e**y ersteigerten NPP zu benutzen?

...The National Parks Pass is nontransferable...
noch Fragen?  :evil:
Gruß
mrh400

Gast

  • Gast
Re: National Parks Pass
« Antwort #25 am: 06.06.2006, 16:33 Uhr »
und wenn er noch nicht unterschrieben ist? Dann muß er ja nicht übertragen werden.

Anonymous

  • Gast
Re: National Parks Pass
« Antwort #26 am: 06.06.2006, 17:26 Uhr »
An den e**y´ler

Sind dir für die Leistungen, die in den NPs geboten werden, 50$ wirklich zu viel??

Ein kostenloser!! Rat: Bleib daheim und schnorre dich hier durch. Sparst dir auch noch die Reisekosten.

MfG

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: National Parks Pass
« Antwort #27 am: 06.06.2006, 17:38 Uhr »
Also von Shoshone kommend habe ich 1999 auch keine Paystation o.ä. gesehen, wir haben dann in Furnance Creek bezahlt.

@Gast: Auch wenn er nicht unterschrieben ist, wird er transferiert - denn Du hast ihn ja nicht selber gekauft und andere werden ihn schon genutzt haben. Abgesehen davon wird die Unterschrift von dne Rangers überprüft - zu dem Thema gibts übrigens viele Threads, nutze mal die Suchfunktion! Und die paar $ sollten bei einem nicht gerade billigen Urlaub doch wohl drin sitzen, oder???

Gruß

Axel

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: National Parks Pass
« Antwort #28 am: 06.06.2006, 17:42 Uhr »
Hi Axel,

vom Süden her (Shoshone) gibts kein Häuschen, aber in Badwater hatte es im Januar ne neue Self Pay Station (ich meine mich erinnern zu können), ansonsten muss man in Furnace Creek im Visitor Center sich sein Zettelchen holen.
CU

Volker G.

Gast

  • Gast
Re: National Parks Pass
« Antwort #29 am: 06.06.2006, 17:48 Uhr »
Kein Grund gleich so persönlich zu werden!

Habe (ohne zu wissen das es nicht erlaubt ist) einen NPP bei e**y gekauft und erst jetzt dieses Forum gefunden. Hier habe ich jetzt von dem Verbot gelesen und wollte es nur noch genau wissen, ob es auch für nicht unterschriebene Ausweise gilt. Werde ihn dann natürlich nicht nutzen. Ist doch wohl legitim nach Möglichkeiten zum Sparen zu schauen. Und der Verkäufer hat natürlich nicht erwähnt, daß es nicht rechtens ist. Woher sollte ich es wissen?