usa-reise.de Forum

Autor Thema: National Parks Pass  (Gelesen 2513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Re: National Parks Pass
« Antwort #45 am: 06.06.2006, 22:33 Uhr »
Zitat von: Eagle
Also Dein Pass ist nur für eine Person, das ist mal klar.


Stimmt nicht. Das Zeichen F/G steht für Family/Group und damit ist der Pass nicht nur für eine Person!

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: National Parks Pass
« Antwort #46 am: 07.06.2006, 09:11 Uhr »
Ja F/G steht für Family/Group und ich muss mich etwas korrigieren, das Datum das drauf steht ist das Gültigkeitsdatum bis zu dem Monat der Pass gültig ist. Meiner ist bis 06/06 gültig, also könnte ich diesen Monat noch in die Parks :D

8tung: Wenn du nur den National Park Pass Canada hast, ist der Eintritt in National Historic Sites nicht inklusive!

Hier die einzelnen Preise:

http://www.pc.gc.ca/voyage-travel/carte-pass/carte-pass1_e.asp

Wie du siehst handelt es sich bei deinem Pass warscheinlich um einen älteren, da es keinen mehr zum Preis von $89 als Gruppenpreis mehr gibt!
CU

Volker G.