Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.
Zitat von: IkeaRegal am 31.10.2008, 14:12 UhrSelbst bei unterschiedlichen Namen ist das kein Problem, möchte hier aber keiner hören - gilt als Hochverrat!Ich höre schon das Geflüster der selbsternannten Gutmenschen "steinigt ihn, steinigt ihn"
Selbst bei unterschiedlichen Namen ist das kein Problem, möchte hier aber keiner hören - gilt als Hochverrat!
Ansonsten stimme ich Petra zu: Die Rufe nach Steinigung kommen im Forum eigentlich dann, wenn jemand tausende von Euro für seinen Urlaub bezahlt hat, den Nationalparkpass eifrig in Gebrauch hatte und dann am Weiterverkauf nochmal ein paar Euro verdienen will, die der Nationalparkverwaltung auf der anderen Seite leider verloren gehen. Wobei ich hier ebenfalls auf dem Standpunkt stehe: Das kann / muss jeder halten, wie er es für richtig hält. Von mir bekommt er keine Schelte. Aber auch keinen Beifall.
Ich sehe das genauso, denn wenn ich mit meiner Lebengefährtin reise und im nächsten Jahr allein oder mit jmd. anderen, dann kann das nur erlaubt sein.
Es muss daher anscheinend mittlerweile vom NPS geduldet und erlaubt sein, allerdings, wenn dies sehr oft gemacht wird(insbesondere der Weiterverkauf) wird der Pass halt vom Grundsatz immer teurer, da die Einnahmenweniger werden.
, dass da irgendjemand aus der Familie oder dem Bekanntenkreis unterschreiben könnte.