usa-reise.de Forum

Autor Thema: Needles, Ca.  (Gelesen 951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ines

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
Needles, Ca.
« am: 05.09.2002, 10:20 Uhr »
Wir haben in diesem Jahr ein Nacht in "Needles", Ca. verbracht. Dort mussten wir u.a. auch tanken und als wir an die Tanke kamen, hat uns bald der Schlag getroffen. Das Benzin hat dort über $2 p. Gallone gekostet, während der Durchschnitt so bei 1,40-1,50 lag. Auf die Frage warum, hat uns der Tankwart geantwortet: "You are in the Zone". Ich kann mir bis heute nicht erklären, was damit gemeint war/ist, weiß das irgend jemand??
Nur ca. 5-10 mi weiter hat das Benzin wieder normal gekostet  

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Needles, Ca.
« Antwort #1 am: 05.09.2002, 12:00 Uhr »
Was damit gemeint war kann ich leider auch nicht sagen. Doch wir waren letztes Jahr auch im Westen und je nach Gebiet hat das Benzin zwischen 1,50 bis 2 $ gekostet. Die Schwankungen waren schon extrem.
Manchmal waren sogar bei den einzelnen Tankstellen innerhalb einer Stadt die Preisunterschiede recht hoch.
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Needles, Ca.
« Antwort #2 am: 05.09.2002, 13:29 Uhr »
Waren denn diese 10 Meilen weiter auch noch in Needles?
Needles ist ja weit und breit die einzige größere Ansammlung von Motels und Restaurants.
Lag denn die Tanke in Nähe dieser Motels?
Dann ist mir alles klar, diese Tankstellen sind ja Touristenfänger ("zone").
Reducing Truck Traffic since 2007!