usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neuengland im Sep. zu kalt zum Zelten?  (Gelesen 540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woodstock

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 113
Neuengland im Sep. zu kalt zum Zelten?
« am: 11.07.2009, 22:02 Uhr »
Hallo!

Ich überlege mit Trekamerica eine Reise nach Neuengland zu machen. Es gibt nur einen Termin. Das sind die letzten beiden September Wochen. Die Reise startet in Boston und geht an der Küste hoch bis Cape Breton NP. Zurück dann über Baxter nach Boston. Soweit ich das sehe, kann es aber schon ziemlich kalt werden im September. Da gezeltet wird mache ich mir etwas Gedanken. Hat jemand hierzu Erfahrungen?

Grüße
Woodstock

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Neuengland im Sep. zu kalt zum Zelten?
« Antwort #1 am: 12.07.2009, 07:52 Uhr »
Hallo,

ich würde im September nicht zelten, da gerade der Nordosten doch sehr rau sein kann. Temperaturen lagen im Mai schon bei nur 10° und das tagsüber. Kannst aber auch Glück haben und es ist richtig warm, aber darauf würde ich mich nicht verlassen