Howdy...
fahr hin und schau dir dieses weite, aus dem Autofenster vorbeicruisende, fast unglaublich endlose Texas an. Auf unserer 4 1/2 Wochen Tour 2000 durch Texas haben wir unvergeßlich schöne Urlaubstage erlebt. Es sind hier schon soviele Highlights beschrieben worden, sie haben alle Texas style Big XXXL.
Den beeindruckenden, fast unwirklichen NP Big Bend, die Golfküste bei Corpus Christi und South Padre Island mit einer der schönsten Brücken zum Festland,Dolphin watching, Dallas das J.F. Kennedy Museum,Houston mit den Parkanlagen, Fort Worth, Fort Stockton...die Longhorns sind einfach toll, die Kings Ranch, San Antonios River Walk, Palo Duro der Grand Canyon von Texas,Amarillo die Cadillac Ranch, die Steaklokale, die Freundlichkeit der Texaner und...und...und.....
Den German Belt erkennt man schon an den Ausfahrten am Highway. Und zugegeben das stolze *d´ont mess with Texas*kann manchmal als arrogant aufgefasst werden, mir hat es bei dem üblichen *Erkenne deinen eigenen dunklen Koffer* am Flughafen in Deutschland sehr geholfen. Ich hatte in einem Visitorcenter Aufkleber *for free* mitgenommen, Ein *Howdy *fand sich dann handschriftlich als letzter Gruß aus Amiland von einem Flughafenangestellten auf dem Kleber.
Also.....enjoy...viele Grüße
Sonja