usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York -> 6.5. - 13.5.  (Gelesen 2079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IkeaRegal

  • Gast
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #15 am: 04.01.2006, 14:16 Uhr »
Zitat von: Piti
für uns als komplette Neulinge sind da schon viele wertvolle Informationen drin. und dieses Forum, so hilfreich es uns auch bislang schon war, kann ich mir leider nicht komplett ausdrucken und in die Tasche stecken. aber es gibt sicher noch andere gute Reiseführer  :zwinker:

Ich bin ebenfalls blutiger Neuling. Für mich wird es die erste Reise in die USA  8) Aber gut, jeder nimmt das anders wahr.

N.E.W.B.I.E

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #16 am: 04.01.2006, 14:39 Uhr »
Erstmal ein freundliches Hallo von mir an Euch!

Da ich ebenfalls ein paar Fragen zu New York habe, jedoch keinen neuen Thread zum selben Theam eröffnen wollte, hänge ich mich einfach an diesen ran. Als "armer Student" plane ich gerade einen absoluten low-budget trip nach New York (ich muss mir jetzt einfach mal diesen Traum erfüllen). Ich habe zwei Angebote für Flug und Hotel, die Flüge sind identisch , es sind nur zwei verschiedene Hotels, einmal das "Hotel Pennsylvania" und das andere ist das "Sheraton Suites On The Hudson" beides für vier Tage. Auf meinem Plan stehen auf jeden Fall Empire State Building, das Intrepid Museum, die Statue of Liberty und ein Helicopter Flug. Welches Hotel könntet ihr empfehlen?
"What was, was, and what is is is, and this what is, is what's happening right now!" (Paul Teutul Sr.)

Cicco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #17 am: 04.01.2006, 14:51 Uhr »
Hi N.E.W.B.I.E

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich war noch in keinem der beiden Hotels aber einige Hotelkritiken (auch weitere Tipps für NYC) für New York City findest du in diesem Forum: (New York City Guide)


Sheraton Suites on the Hudson: