usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York -> 6.5. - 13.5.  (Gelesen 2077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #30 am: 05.01.2006, 15:42 Uhr »
Ach ist das ein tolles Bild. Wirklich sehr schön. Mensch, am liebsten wäre ich nun in New York.



N.E.W.B.I.E

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #31 am: 05.01.2006, 15:45 Uhr »
Wow! Was für eine atemberaubende Aussicht!

Ich glaube ich werde auf beide gehen, Empire State Building morgens (danke für den Tip mit der Wartezeit) und Rockefeller Center wenn es dunkel ist, um das beeindruckende Lichtermeer mal von oben gesehen zu haben.

Ich glaube wenn ich nur die Hälfte von dem schaffe was in NY tun will muss ich nach Hause schwimmen, weil ich dann pleite bin :lachen07:
"What was, was, and what is is is, and this what is, is what's happening right now!" (Paul Teutul Sr.)

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #32 am: 05.01.2006, 15:49 Uhr »
Ich denke, dass das eine gute Entscheidung ist, wobei ich denke, dass bei beiden eine lange Warteschlange zu erwarten ist.

Ein kleiner Tip:

Die Tickets für das Top of the Rock (so wird die neue Aussichtsplaform des Rockefeller Centers genannt), können online gekauft werden. Man kann eine Uhrzeit und ein Datum angeben. Dadurch kannst du lange Wartezeiten verhindern und einfach mit dem Ticket dort vorlaufen und hochgehen.

Hier ist ein kleiner Link:
http://www.topoftherocknyc.com/

Grüße
America_Crazy



N.E.W.B.I.E

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #33 am: 05.01.2006, 15:54 Uhr »
@America_Crazy

Super! Tausend Dank für den Tip!  :daumen:
"What was, was, and what is is is, and this what is, is what's happening right now!" (Paul Teutul Sr.)

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #34 am: 05.01.2006, 15:55 Uhr »
@Newbie:

Bitte, kein Problem. Gerne geschehen  :D

Grüße
America_Crazy



chapter2

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 77
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #35 am: 05.01.2006, 17:49 Uhr »
Zitat von: America_Crazy


Die Tickets für das Top of the Rock (so wird die neue Aussichtsplaform des Rockefeller Centers genannt), können online gekauft werden. Man kann eine Uhrzeit und ein Datum angeben. Dadurch kannst du lange Wartezeiten verhindern und einfach mit dem Ticket dort vorlaufen und hochgehen.

Grüße
America_Crazy


Nicht direkt, als ich da war, war der Ticket schalter fast leer und die Schlangen vor den Fahrstühlen voll.

chapter2

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 77
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #36 am: 05.01.2006, 17:51 Uhr »
Zitat von: chapter2
Zitat von: America_Crazy


Die Tickets für das Top of the Rock (so wird die neue Aussichtsplaform des Rockefeller Centers genannt), können online gekauft werden. Man kann eine Uhrzeit und ein Datum angeben. Dadurch kannst du lange Wartezeiten verhindern und einfach mit dem Ticket dort vorlaufen und hochgehen.

Grüße
America_Crazy


Nicht direkt, als ich da war, war der Ticket schalter fast leer und die Schlangen vor den Fahrstühlen voll.


Muss man dann zu der angegebenen Zeit da sein oder kann man auch zu einer anderen zeit hingehen wie beim ESB?

E: sorry für Doppelpost :?

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #37 am: 05.01.2006, 17:56 Uhr »
Also ich war ja leider noch nie zu Besuch beim Top of the Rock, daher kann ich dazu nicht sehr viel sagen.

Jedoch denke ich, dass falls man sich ein Ticket online kauft, dann auch zu der vorgegeben Zeit da sein muss/sollte, oder ein wenig früher, da man bei dem Onlinekauf eine Zeit angeben muss.



freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.388
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #38 am: 05.01.2006, 19:41 Uhr »
Hi,
Zitat von: chapter2

Muss man dann zu der angegebenen Zeit da sein oder kann man auch zu einer anderen zeit hingehen wie beim ESB?
E: sorry für Doppelpost :?

man muß zwingend zu der angegebenen Zeit da sein, da mit den Zeiten die Besucherströme nach oben gelenkt werden.

Ich war ja mittlerweile auf beiden oben und empfehle Dir Abends auf jeden Fall das Rockefeller Center.
Da sieht es nämlich von oben so aus:


Wenn Du am Tag einen relativ freien Blick auf den Central Park haben willst, dann geht auch nur TopOfTheRock, da dem Empire State Building das Rockefeller Center im Wege steht :wink:

Mein Fazit von beiden: Das Rockefeller Center gefällt mir besser, vor allem wegen der genialen Aussicht auf das ESB und da man dort wirklich oben steht. Beim ESB ist ja noch einiges drüber. Außerdem waren deutlich weniger Leute.
Viele Grüße,
Danilo


N.E.W.B.I.E

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #39 am: 06.01.2006, 10:34 Uhr »
Nochmals vielen Dank für die Tipps, ich habe mir die Seite vom Top of the Rock gerade mal genauer angesehen, man hat eine Zeitspanne von 15 Minuten als Eingangszeit, wenn man ein Ticket online kauft. Also ich werde die Tickets online kaufen, gibt's keine Schlange an den Kasse hat mir halt nichts gebracht, gibt's eine habe ich es genau richtig gemacht, einen Nachteil hat das ganze ja nicht.
"What was, was, and what is is is, and this what is, is what's happening right now!" (Paul Teutul Sr.)

Sibylle

  • Gast
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #40 am: 06.01.2006, 17:59 Uhr »
Allein die Bilder sind schon ein Traum :-)

Sibylle

  • Gast
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #41 am: 06.01.2006, 21:20 Uhr »
http://www.newyorkmetro.com/

Gute Seite, alle Shops in NY und noch vieles mehr.

N.E.W.B.I.E

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: New York -> 6.5. - 13.5.
« Antwort #42 am: 07.01.2006, 15:48 Uhr »
Nette Seite, danke für den Link!
"What was, was, and what is is is, and this what is, is what's happening right now!" (Paul Teutul Sr.)