usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York und Strandspaziergang  (Gelesen 667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zonti

  • Gast
New York und Strandspaziergang
« am: 16.02.2003, 16:02 Uhr »
Hallo Amerikafreunde

Ab Samstag sind wir in New York. Da ja diese Stadt doch am Meer liegt denke ich müsste man doch auch am Meer spazieren gehen können. Wer hat einen Tip wie wir am besten an einem Strand kommen, Hotelmässig sind wir im Timesquare zu Hause.

Danke
die sich sehr auf New York Freuenden.

Gerhard & Elisabeth

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: New York und Strandspaziergang
« Antwort #1 am: 16.02.2003, 16:34 Uhr »
Du kannst mit dem W train bis zur Coney Island/Stillwell Ave station fahren und dann am Strand entlang bis Brighton Beach laufen (von dort dann mit dem Q train zurück), oder umgekehrt. Fahrtzeit vom Times Square aus ca. 1.5 Stunden je Strecke.
Cheers,

Hank !