usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York/Toronto im April?  (Gelesen 407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnolli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
New York/Toronto im April?
« am: 08.03.2004, 22:16 Uhr »
Hallo zusammen,

wir wollen über Ostern 2 Wochen nach New York (3-4 Tage) und vorher mit dem Mietwagen nach Toronto, Niagara Fälle, eventuel Montreal. Macht das zu dieser Jahreszeit überhaupt Sinn? Gegen Kälte ist ja nix einzuwenden, aber nur Regen/Schnee und bedeckter Himmel wäre nicht so doll. War letztes Jahr im März in Chicago und hatte da eigentlich super Wetter.
Schon mal danke im voraus für eure Antworten und Tipps.

Gruß
Schnolli

grimmi

  • global citizen
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 537
Re: New York/Toronto im April?
« Antwort #1 am: 08.03.2004, 23:07 Uhr »
Hi,
Ich war vor zwei Jahren auch um diese Zeit in New York. Das Wetter war eher durchwachsen. Wie schon ein Sprichwort sagt "Der April macht was er will".
Es kann von nasskaltem Wetter bei 5 Grad bis 25 Grad Sonnenschein alles geben.
Man braucht eben ein bisschen Glück.
Die Reise lohnt sich aber auf jeden Fall, auch bei durchschnittlichem Wetter ist es sehr schön in NYC (Regenschirme gibts für 3$ in Chinatwon :-) ) und Umgebung

Ich bin dieses Jahr auch an Ostern in NYC, also hoffen wir mal auf gutes Wetter  :wink:

Gruss
grimmi
Cheers, Stefan