usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ostküste - Highlights ??  (Gelesen 808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RHennen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • http://www.planet-hennen.de
Ostküste - Highlights ??
« am: 11.06.2002, 00:14 Uhr »
Hallo zusammen,

evtl. fliege ich im August an die Ostküste. Neu-England heißt das Ziel. Hauptsächlich die Umgebung von Maine ist angepeilt. Kann mir jemand verraten wo man in welchem Hotel günstig unterkommen kann. Welche Highlights es dort gibt würde ich auch gerne wissen.

Grüße
Ralph

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Ostküste - Highlights ??
« Antwort #1 am: 11.06.2002, 00:39 Uhr »
Hi Ralph!!

Versuchs in Bangor mit dem Fairfield INN, kostet nicht die
Welt hat aber alles was man so braucht auch etwas Komfort.
Sonst fällt mir momentan zu Maine nur der Arcadia NP ein dort vor allem der Cadillac Mountain und die nette Fischerdörfer an der Südseite.
Thunderhole kannst Dir Sparen ebenso wenn Du nicht zur richtigen Zeit dort bist( 3 Std. nach Hightide), sonst sind da nur ein paar Steine, die durch die Wellen hin und her gerollt werden(Thunder), das ganze kostet dann 10$. Bis dorthin kostenloser Eintritt.  :-/

Gruß

Heinzla ::)

P.S. wenn Du auch das Gerücht hörst bei MCD in Maine gibt`s Lobbsterburger. Vergiß es und such nicht lange ist verschwendte Zeit, wir haben deshalb 10 MCD`s angefahren - Fehlanzeige!!!!!!!!!!! :-[





scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Ostküste - Highlights ??
« Antwort #2 am: 11.06.2002, 09:27 Uhr »
Schau mal hier im Forum unter der Rubrik "Highlights" (Übersichtsseite) da gibt es bereits einige Tipps zu den Neu Englandstaaten, u.a. auch Maine.

Meine persönlichen Maine-Highlights: Moosehead Lake, Road Kill Cafe, Freeport, Augusta
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC