usa-reise.de Forum

Autor Thema: Permit - The Wave ;)))  (Gelesen 2984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Permit - The Wave ;)))
« am: 01.06.2007, 21:35 Uhr »
Muss ich nun mal loswerden:


 :smiledance: :rotor: :urlaub:

Wir haben gerade für den 16.09. 3 Karten für die Wave in der Verlosung gewonnen :socool:  :nixwieweg:

Freuen uns tierisch darauf und unser Zeitplan/Routenplan muss noch nicht einmal umgestellt werden  :sun:

Ich hoffe nur, dass der Weg für unsere Kleine nicht zu anstrengend ist... Mit genügend Wasser und Pausen sollte es aber kein Problem sein...

bye
Dorschdaen

Bibs

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #1 am: 01.06.2007, 21:40 Uhr »


*TSCHAKKA* - wir schaffen das und die Kleine natürlich auch! Da geh ich vorher noch mit ihr ins Trainingslager und dann klappt dat schon
Viele liebe Grüße von Bibs


09/2003 3 (Flitter-) Wochen Südwesten zu Zweit
07/2005 4 Wochen Südwesten mit Baby im Bauch
09/2007 4,5 Wochen Westen mit RV zu Dritt
08/2011 5,5 Wochen Südwesten im Wohnmobil zu Viert

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #2 am: 01.06.2007, 21:43 Uhr »
Klasse!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu, bin mal gespannt, wer hier aus dem Forum ebenfalls Lottoglück hatte. :applaus:

Habt ihr denn mal nachgesehen, wieviel für Euren Tag an der Verlosung teilgenommen haben??

Ich wünsche Euch eine schöne Wanderung zur Wave und wenn ihr Zeit habt, erkundet die Umgebung, die ist nämlich genauso spektakulär. Wie alt bzw. jung ist Eure Kleine denn?

Liebe Grüße

Gitte
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

Bibs

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #3 am: 01.06.2007, 21:46 Uhr »
Huhu Gitte,

Clara ist - wenn wir dort sind - 20 Monate alt  :wink: Sie läuft zwar schon, aber ich gehe davon aus, dass wir sie auch ein gutes Stück auf dem Rücken haben werden *schwitz-stöhn*
Viele liebe Grüße von Bibs


09/2003 3 (Flitter-) Wochen Südwesten zu Zweit
07/2005 4 Wochen Südwesten mit Baby im Bauch
09/2007 4,5 Wochen Westen mit RV zu Dritt
08/2011 5,5 Wochen Südwesten im Wohnmobil zu Viert

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #4 am: 01.06.2007, 21:57 Uhr »
Hallöchen,

wir haben auch gewonnen!.
Unser Termin ist der 6.9.2007
freuen uns echt riesig.

Hoffe nur ganz dringend, dass ich keiner Schlange begegne ;-)

Ist zufällig an diesem Tag auch noch jemand aus dem Forum in The Wave?
Viele Grüße
sonnenblume



Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #5 am: 01.06.2007, 21:59 Uhr »
ja, das glaub ich denn wohl auch, daß die Kleene getragen werden muß, Schatten ist nämlich so gut wie gar nicht unterwegs...

Aber trotzdem, ich denke, ihr werdet begeistert sein.

Schönen Abend noch,

Gitte
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

Bibs

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #6 am: 01.06.2007, 22:06 Uhr »
Sonnenblume, dann auch Dir herzlichen Glückwunsch!!

Gitte, da müssen wir dann durch - aber was tut man nicht alles  :wink:

Gut's Nächtle
Viele liebe Grüße von Bibs


09/2003 3 (Flitter-) Wochen Südwesten zu Zweit
07/2005 4 Wochen Südwesten mit Baby im Bauch
09/2007 4,5 Wochen Westen mit RV zu Dritt
08/2011 5,5 Wochen Südwesten im Wohnmobil zu Viert

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #7 am: 01.06.2007, 22:09 Uhr »
Sag mal Sonnenblume - geht Dein Link aus der E-Mail? Meiner funzt momentan nicht... Vielleicht ist der Server überlastet...  :?

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #8 am: 01.06.2007, 22:21 Uhr »
Ist zufällig an diesem Tag auch noch jemand aus dem Forum in The Wave?

Hi sonnenblume, wenn Du magst, kannst Du das auch gerne im "Meeting Point für Hiker" eintragen. Dort gibt es auch eine Übersicht der Wavebesucher. Eine zentrale Sammelstelle aller Termine, d.h. wer mag, kann sich dort gerne eintragen!  :D

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=23613.0

koelschejong76

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #9 am: 01.06.2007, 22:22 Uhr »
Hallo und Glückwunsch an die Gewinner :D :D :D
Wir hatten auch Glück, stehen nur vor dem Problem das bei uns der bestätigungs Link nicht geht.

Kann jemand helfen?

Gruß

Koelschejong




Yndra

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 426
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #10 am: 01.06.2007, 22:41 Uhr »
Ach menno, wir hatten kein Glück bei der Verlosung. :cry: Ich wollte doch auch zur Wave... :heulend:

Jetzt können wir nur noch auf die Walk-in Permits hoffen. 2001 hatte ich bei dieser Verlosung schon einmal Glück, aber damals war da auch noch nicht so ein Andrang wie heutzutage...

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #11 am: 01.06.2007, 22:46 Uhr »
Wir haben heute Abend eine Absage  :(  von der Lotterie bekommen und uns mit Permits für Coyote Buttes South getröstet.  :D

Glückwunsch allen die gewonnen haben.

Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

drex81

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #12 am: 01.06.2007, 22:54 Uhr »
Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich selbst hatte auch Glück. Der angegebene Link funktioniert bei mir auch nicht. Habe in der Zwischenzeit noch eine zweite email mit einem anderen Link bekommen...leider funktioniert der auch nicht. Naja, sind ja noch 14 Tage Zeit. Irgendwann wirds gehn.

Viel Spaß bei der Wave!



Quasan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Homepage
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #13 am: 01.06.2007, 23:02 Uhr »
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. :(

Vielleicht ein Tipp (mir ist das erst jetzt aufgefallen): Wenn man Lottery waehlt sieht man unten eine Uebersicht der applications der laufenden Lotterie. Damit kann man sich am Ende des Monats fuer Tage eintragen, wo es noch nicht so viele requests/persons gibt - wenn es die Reiseplanung zulaesst.

Allen Gewinnern: Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass!

Gruesse,
Quasan
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.

koelschejong76

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #14 am: 01.06.2007, 23:13 Uhr »
Hallo,
wir hatten auch das Problem, haben die Lösung aber in einem anderen Forum gefunden

Der Link ist falsch. Angegebene URL:
https://az_paria.blm.gov/paria/backcount...tteryAppID=....

Richtige URL:
https://www.blm.gov/az/paria/backcountry...tteryAppID=....

Wenn man ihn abändert, klappt alles und man kann ohne Probleme die Bezahlung vornehmen und die fehlenden Angeben machen.

Gruß
koelschejong

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #15 am: 02.06.2007, 00:03 Uhr »
Arghhh... habe eben schon mit Dave vom BLM telefoniert...  :lol:

Warum ?!? -> Wollte über den neuen Link meine Daten eingeben. Soweit sogut, nachdem man aber "weiter" drückt kommt eine Warnmeldung sinngemäß "wenn mann weiterdrückt und die seite abbricht, kann es sein, dass der reservierte platz weg ist".
Na was soll ich sagen, genau das ist passiert. IE ist abgebrochen und beim erneuten aufrufen des Links sagte er mir, dass es keine freien Plätze gibt.

 :shock:

Naja, ich habe ihm dann die Mail weitergeleiter und er kümmert sich drumm... hat mehrfach betont, dass wir auf jedenfall 3 Plätze haben...  :roll: :lol:

Wat für ein Schock!

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #16 am: 02.06.2007, 10:22 Uhr »
Hallöchen,

euch auch allen herzlichen Glückwunsch:
ja, stimmt, wir haben zwei Mails und beide links gehen nicht.

Na, nun trau ich mich aber auch nicht, den neuen Link von euch zu benutzen, wenn dann vielleicht die Plätze weg sind...
ich warte nun erst mal noch etwas ab...

viele Grüße
sonnenblume



koelschejong76

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #17 am: 02.06.2007, 10:24 Uhr »
Sorry,aber bei uns hat alles ohne Probleme geklappt.

Bibs

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #18 am: 02.06.2007, 13:08 Uhr »
Bei uns hat es heute vormittag dann auch endlich geklappt  :dance:
Viele liebe Grüße von Bibs


09/2003 3 (Flitter-) Wochen Südwesten zu Zweit
07/2005 4 Wochen Südwesten mit Baby im Bauch
09/2007 4,5 Wochen Westen mit RV zu Dritt
08/2011 5,5 Wochen Südwesten im Wohnmobil zu Viert

Aida

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • www.thebrachers.ch
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #19 am: 02.06.2007, 18:07 Uhr »
Hallo

Herzlichen Glückwunsch an alle die bei der neuen Verlosung gewonnen haben :applaus:

Wir gehören noch zu den ''Alten'' die am 1.April ein Permit ergattern konnten. Aber......die Permits sind nach bald 9 Wochen immer noch nicht da.

Nachdem wir mit einem sehr netten Donovan gemailt haben sagte er uns er habe die Permits leider nicht mit Air-Mail sondern economy geschickt.....was immer das heisst, und sie sollten in 2 Wochen bei uns sein. Jetzt sind seitdem schon 3 Wochen ins Land gezogen.....die Dinger sind immer noch nicht da. :heulend:

Nochmal gemailt...und jetzt hat er geschrieben er kopiere sie und schickt sie nochmal. Wir werden sehen....

Viele Grüsse

Aida
go west

drex81

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #20 am: 02.06.2007, 19:27 Uhr »
Hallo,
nachdem die beiden Links nicht funktioniert hatten, bekam ich noch ne dritte email vom BLM mit einer Anleitung, wie man die Links reparieren kann. Damit hat es dann endlich funktioniert. Leider ist mir grad aufgefallen, dass ich unter card holder country den Eintrag USA nicht auf Germany geändert habe :platsch: Naja, so hat eben jeder seine Problemchen...

Schönes Wochenende noch!



Bibs

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #21 am: 02.06.2007, 21:37 Uhr »
Aida, das ist ja mehr als ärgerlich dass die Tickets noch nicht da sind! Ich drücke Euch die Daumen, dass sie bald ankommen - davor habe ich ja auch noch bissi Angst, dass die nicht pünktlich hier sind...
Viele liebe Grüße von Bibs


09/2003 3 (Flitter-) Wochen Südwesten zu Zweit
07/2005 4 Wochen Südwesten mit Baby im Bauch
09/2007 4,5 Wochen Westen mit RV zu Dritt
08/2011 5,5 Wochen Südwesten im Wohnmobil zu Viert

Aida

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • www.thebrachers.ch
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #22 am: 02.06.2007, 21:39 Uhr »
Hi Bibs,

bin immer noch zuversichtlich :D und melde mich sofort wenn die Permits im Briefkasten liegen. Wir starten am 14.7 und wollen am Freitag den 20.7 zur Wave.

Schönen Abend und viele Grüsse

Aida
go west

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #23 am: 03.06.2007, 00:55 Uhr »
Ich habe heute auch die Congratulations-Mail für den 5.September bekommen. Wäre schön wenn jemand einen funktionierenden Link bestätigen kann. Alle Links in den heute erhaltenen Mails funktionieren leider nicht..

Na toll.. Der Link ging nun doch und ich habe gerade meine Kreditkarteninfos eingegeben und wollte das bestätigen, da sagt er mit die email ist falsch und bricht als ich korrigieren wollte ab!
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Bibs

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #24 am: 03.06.2007, 14:00 Uhr »
Ich habe heute auch die Congratulations-Mail für den 5.September bekommen. Wäre schön wenn jemand einen funktionierenden Link bestätigen kann. Alle Links in den heute erhaltenen Mails funktionieren leider nicht..

Na toll.. Der Link ging nun doch und ich habe gerade meine Kreditkarteninfos eingegeben und wollte das bestätigen, da sagt er mit die email ist falsch und bricht als ich korrigieren wollte ab!

ui - das ist aber ärgerlich! konntest du es nochmals versuchen???
Viele liebe Grüße von Bibs


09/2003 3 (Flitter-) Wochen Südwesten zu Zweit
07/2005 4 Wochen Südwesten mit Baby im Bauch
09/2007 4,5 Wochen Westen mit RV zu Dritt
08/2011 5,5 Wochen Südwesten im Wohnmobil zu Viert

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #25 am: 03.06.2007, 14:36 Uhr »
Nein, ein nochmaliges AUfrufen der Seite ist nicht möglich - "No avaible permit"
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

piomagic

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 441
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #26 am: 03.06.2007, 22:34 Uhr »
bin immer noch zuversichtlich :D und melde mich sofort wenn die Permits im Briefkasten liegen. Wir starten am 14.7 und wollen am Freitag den 20.7 zur Wave.
Wir haben welche für den 17.8. und die sind schon bei mir zu Hause .....

Peter

Leo68

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #27 am: 04.06.2007, 08:05 Uhr »
Wir hatten leider auch kein Glück - ach Menno  :(

Wünsche allen Gewinnern viel Spaß!

Viele Grüße
Rainer

digithali

  • Thali & Kathi
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #28 am: 04.06.2007, 15:22 Uhr »
Leider kein Glück gehabt, bei der Lotterie für September  :(

Ist schon eine beeindruckende Entwicklung, mit der Waverei.

1996, als wir das erste mal im Paria waren, da kannten wir die noch gar nicht. Wir wollten eine Woche durch den Paria-Canyon bis Lees Ferry laufen und haben uns dafür ein Permit geholt. Da dieses erst ab dem nächsten Tag gültig war, erzählte uns der Ranger von einer netten Stelle, die wir an diesem Nachmittag noch besuchen könnten, wenn wir Lust haben - die Wave. Kurzentschlossen haben wir es getan und haben uns dort mit dem Vermillion-Virus infiziert. :D

Ein paar Jahre später, beim zweiten mal, da musste und konnte man schon vorab im Internet ein Permit beschaffen. Tollen Websites, wie der vom Kasten Rau oder L@la oder Steffen Synnatschke ..., sowie einigen wunderschönen Profiphoto-Publikationen war es zu verdanken, dass dieses Area einem unglaublichen Ansturm von Wave-Aspiranten verkraften sollte, mit den entsprechenen Regulierungen. Wir hatten Glück und schnelle Finger zum Stichtag und damit auch ein Permit. Leider musste die Urlaubsplanung, ausgerichte auf diesen Fixtermin, völlig umgeschmissen werden  :|

Wieder ein paar Jahre später, selbst der Grundmann und der Lonely Planet haben die Wave schon fest im Repertoire, sind wir mal wieder dort. Die Online-Beschaffung des Permit hat nicht geklappt , wir müssen es vor Ort versuchen, bei der morgendlichen Lotterie für den nächsten Tag. Wir haben Glück beim ersten mal und bekommen so nebenbei mit, dass viele online gebuchten Permits oft vorsorglich beschafft und gar nicht in Anspruch genommen werden! Die nicht abgeholten Permits verfallen einfach und werden nicht zusätzlich am betreffenden Tag vergeben, um evtl. extra Angereisten Touries aus fernen Ländern doch noch eine Freude zu machen  :?

Dieses Jahr ist es wieder mal so weit. Unser geliebter Südwesten soll wieder unter unsere Füße und natürlich auch wieder die Vermillion-Cliffs. Kurz vor dem entscheidenden Termin noch mitbekommen, dass das Vergabeverfahren sich geändert hat, teilgenommen und ... durchgefallen   :(

Wir werden es wohl wieder vor Ort versuchen müssen und haben zum Glück auch mehrere Tage im Page-Area "zu tun".

Aber, es ist es wert  :wink:
Alle erforderlichen Topomaps für "Wandern im Südwesten der USA" von P.F.Schäfer, dann folge dem Link:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=26326.msg333489#msg333489

Norddigi

  • Gast
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #29 am: 04.06.2007, 21:16 Uhr »

...dass viele online gebuchten Permits oft vorsorglich beschafft und gar nicht in Anspruch genommen werden! Die nicht abgeholten Permits verfallen einfach und werden nicht zusätzlich am betreffenden Tag vergeben, um evtl. extra Angereisten Touries aus fernen Ländern doch noch eine Freude zu machen  :?


Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die bis zum 15. jeden Monats nicht bestätigten Tickets nach dem alten Verfahren vergeben?
Also besteht noch eine Chance. Von denen werden sich auch einige verfallen ...

Aida

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • www.thebrachers.ch
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #30 am: 10.06.2007, 11:48 Uhr »
Hallo

endlich, endlich sind auch bei uns die Permits eingetroffen hab grade ein Freudentänzchen gemacht. :smiledance:

Am Freitag lagen sie im Briefkasten........jetzt muss es nur noch losgehen.

Einen schönen Sonntag wünscht

Aida
go west

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #31 am: 10.06.2007, 12:54 Uhr »
Na dann mal Gratulation, wir haben es ja gerade hinter uns ...  :rotor:

Aida

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • www.thebrachers.ch
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #32 am: 10.06.2007, 16:25 Uhr »
Hallo HOH

danke, bin gespannt auf deinen Reisebericht auf deiner tollen Webseite. :respekt:

Viele Grüsse

Aida
go west

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #33 am: 10.06.2007, 17:35 Uhr »
Da dürfte sich aber noch eine Weile hinziehen bis zur Fertigstellung, bin gerade erstmal die Bilder am sichten und ein paar Panoramas  zusammenfügen ...

Die Wanderung zur Wave war jedenfalls ... HEISS  :D

Bibs

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #34 am: 10.06.2007, 20:09 Uhr »
Die Wanderung zur Wave war jedenfalls ... HEISS  :D

wuah - mach mir hoffnung  :shock:

aber gut, wir wollten es ja nicht anders  8)
Viele liebe Grüße von Bibs


09/2003 3 (Flitter-) Wochen Südwesten zu Zweit
07/2005 4 Wochen Südwesten mit Baby im Bauch
09/2007 4,5 Wochen Westen mit RV zu Dritt
08/2011 5,5 Wochen Südwesten im Wohnmobil zu Viert

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #35 am: 25.07.2007, 08:30 Uhr »
Guten Morgen,

sind denn schon bei jemandem die Permits für September eingetroffen?
Ich hatte denen vor 3 Wochen ne Mail geschrieben und es wurde gesagt, dass die Permits Anfang/Mitte  Juni versand wurden... hmmmm....


Gruß,
Dorschdaen

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #36 am: 25.07.2007, 08:50 Uhr »
Guten Morgen,

sind denn schon bei jemandem die Permits für September eingetroffen?
Ich hatte denen vor 3 Wochen ne Mail geschrieben und es wurde gesagt, dass die Permits Anfang/Mitte  Juni versand wurden... hmmmm....


Gruß,
Dorschdaen

Sind schon lange da.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #37 am: 25.07.2007, 09:42 Uhr »
Ja, obwohl ich die Permitts erst bei der 2. Chance bekommen habe sind sie auch schon seit längerem da. Hat max. 3 Wochen gedauert!

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #38 am: 25.07.2007, 10:00 Uhr »
Hallo,

wir haben unsere Permits für Oktober schon vor einer Woche bekommen, hat auch so ca. 3 Wochen gedauert.

Da wäre ich an Deiner Stelle aber schon etwas unruhig. Hast Du denn angegeben, daß Du sie nach Hause geschickt bekommen willst? Wir hatten einmal das Lotterieglück und dann bei der Freigabe am 15. Juli, wobei wir die letzteren aber in der Paria-Station abholen werden.

Liebe Grüße

Gitte
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #39 am: 25.07.2007, 17:49 Uhr »
Habe eben noch mal mit Dave von der Paria Station telefoniert. Die hatten als Mail-Adresse wohl meine E-Mailadresse im System (es sei dahingestellt, dass ich das evtl. falsch eingegeben habe  :roll:  :kloppen:). Deshalb ist nix angekommen. Er schickt es direkt morgen früh als Airmail raus... sollte zirka 2 Wochen dauern. Und falls es nicht klappen sollte, könnte ich mir die Permits immer noch Vorort abholen...

Echt klasse Service!!!  :applaus:

bye
Dorschdaen

Dania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #40 am: 25.07.2007, 19:48 Uhr »
Hallo!

Welche email-Adresse habt ihr denn benutzt, um mit der Stelle für die Permit-Vergabe in Kontakt zu treten? Haben nämlich immer noch nicht erfahren, ob wir für Oktober Permits bekommen haben oder nicht. Und die email-Adresse auf der Homepage gibt uns immer eine Fehler-Meldung.

Danke für Antworten.

Lg Dania

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #41 am: 25.07.2007, 20:04 Uhr »
So wie ich das verstanden habe, hat Dorschdaen mit der Paria Station telefoniert.

Eigentlich müßtet Ihr umgehend nach der Verlosung eine Email-Nachricht bekommen, sowohl mit der glücklichen Nachricht oder eben mit der Mitteilung, daß Ihr leider nicht gewonnen habt. Diese Emails werden automatisch erstellt. Dann muß auf dem mitgeteilten Link die Permits von Euch bestätigt und bezahlt werden, da sonst die nicht in Anspruch genommenen Permits am 15. Juli im Internet freigegeben wurden.

Demnach sieht es für Euch nicht so gut aus. Ich weiß allerdings nicht, was da nicht geklappt hat? Eure Email-Adresse habt ihr doch sicher angegeben!

Liebe Grüße

Gitte
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

Dania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #42 am: 25.07.2007, 21:25 Uhr »
Hallo Gitte!

Danke für deine Antwort. Ja, wir hatten unsere Email-Adresse angegeben (haben an die ja auch eine Bestätigungsmail über den Eingang unserer Bewerbung bekommen), aber nach der Verlosung kam keinerlei email, weder positiv noch negativ (haben auch den Spam-Filter durchforstet). Tja, das schaut dann ja wirklich nicht toll aus, wenn die übrigen Permits am 15. Juli vergeben wurden, schade  :(.

Lg Dania

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #43 am: 26.07.2007, 08:09 Uhr »
Hallo!

Welche email-Adresse habt ihr denn benutzt, um mit der Stelle für die Permit-Vergabe in Kontakt zu treten? Haben nämlich immer noch nicht erfahren, ob wir für Oktober Permits bekommen haben oder nicht. Und die email-Adresse auf der Homepage gibt uns immer eine Fehler-Meldung.

Wir haben dort angerufen... Telefonnummer von der Hompage bzw. aus der Mail

Danke für deine Antwort. Ja, wir hatten unsere Email-Adresse angegeben (haben an die ja auch eine Bestätigungsmail über den Eingang unserer Bewerbung bekommen), aber nach der Verlosung kam keinerlei email, weder positiv noch negativ (haben auch den Spam-Filter durchforstet). Tja, das schaut dann ja wirklich nicht toll aus, wenn die übrigen Permits am 15. Juli vergeben wurden, schade  .

Soweit ich weiß, gibt es keine Mail, dass man die Permits nicht gewonnen hat...

Bye
Dorschdaen

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #44 am: 26.07.2007, 09:04 Uhr »


Soweit ich weiß, gibt es keine Mail, dass man die Permits nicht gewonnen hat...

Doch, die gibt es
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: Permit - The Wave ;)))
« Antwort #45 am: 26.07.2007, 09:21 Uhr »
ja, die gibt es definitiv!!!!!

Gitte
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)