usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pittsburgh / Südwest-Pennsylvania  (Gelesen 676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Pittsburgh / Südwest-Pennsylvania
« am: 10.08.2008, 19:50 Uhr »
Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich auf meiner Appalachen / Washington DC - Tour einen Besuch in Fallingwater (das ist dieses von Frank Lloyd Wright entworfene Haus: http://de.wikipedia.org/wiki/Fallingwater ) bei Mill Run, PA einbauen soll.
Daher die Frage:
Gibt's im Südwesten Pennsyslvanias / Nord-Osten West Virginias noch ein paar andere lohnende Ziele, oder lohnt ein Abstecher nach Pittsburgh? (Ich suche eigentlich nach allem, von interessanten Museen, historischen Plätzen, bis hin zu State Parks für eine Tages-/Halbtageswanderung)