usa-reise.de Forum

Autor Thema: Posterladen Pier 17, New York City!  (Gelesen 558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xzn

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Posterladen Pier 17, New York City!
« am: 30.09.2007, 12:22 Uhr »
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Posterladen, der im Pier 17 in New York City ansässig ist. Dieser Laden befindet sich nebem einem Foodcourt oder eine Etage drunter .

Dort habe ich vor ca. zwei Monaten ein Poster gekauft, das 5 Wochen Backpackertour durch die USA und Kanada überlebt hat. Nachdem ich es bei einem Freund liegen gelassen habe, wollte ich es heute mit nach Hause nehmen und endlich an die Wand bappen.

Das Problem ist nur, dass ich Vollidiot trampen musste - da ich gestern mein ganzes Geld versoffen habe - und es bei einer netten Dame(von der ich nichts weiß) im Auto vergessen habe.

Vielleicht weiß ja jemand zufällig den Namen des Laden oder noch besser die Internetseite, auf der man das Poster sicher bestellen kann...

Ich wäre über jeden Hinweis dankbar.

mfg
xzn

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: Posterladen Pier 17, New York City!
« Antwort #1 am: 30.09.2007, 14:01 Uhr »
Ich hab Google mal ein wenig bemüht. Leider hab ich den Laden direkt nichtgefunden, allerdings die Webseite der South Street Mall am Pier 17, auf der auch eine Store List zu finden ist, auch nach Kategorien sortierbar. Telefonnummern sind angegeben, Webseiten leider nicht.

Viel Erfolg!
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)