Hallo Zusammen
Natürlich melde ich mich nochmals, gibt ihr euch dann mit Menschen ab, welche euch keine ernste Fragen stellen?
Nun zurück zum Thema, ob das für mich persönlich machbar ist oder nicht sei ja mir überlassen. Man könnte ja im schlimmsten Fall die Route auch kürzen oder etwas weglassen, aber bedauerlicherweise fehlt es einigen deutschen Bewohnern an Spontanität. Eigentlich würde ich gerne aus Erfahrungen wissen wie es mit Wetter/Klima in den verschiedenen West-Bundesstaaten steht. Das zu dieser Jahreszeit Schnee in Wyoming/Montana liegt habe ich auch gelesen und dadurch ist meine Reise auch schon bereits in einer Optimierung. Mein Wunsch wäre es denn Wilder Westen zu erkundigen und vielleicht habt ihr andere Vorschläge wo diese Lebensarten zur Geltung kommen?
Zur meiner Verteidigung, ich bin schon mehrmals durch die USA gereist aber noch nie im Westen. Ich hatte weder ein Rallye noch sonst irgendwelche stressige Situationen, sondern ein wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Auf jedenfall einen Herzlichen Dank an Jack Black für die einzige kompetente Antwort
Betreffend den anderen Usern bin ich ein bisschen enttäuscht in was für einem Community-Forum ich hier wohl gelandet bin.
Naja, ich hoffe mit meiner Präzisierung eurem Beraterinstinkt ein bisschen auf die Sprünge geholfen zu haben und ich würde mich sehr über weitere Tipps & Meinungen freuen!
Gruss, euer Troll der bereits aus einer Ranch in Wyoming antwortet