usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reiseplaner für Colorada  (Gelesen 427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Reiseplaner für Colorada
« am: 06.03.2005, 15:33 Uhr »
Hi zusammen,

der Bundesstaat Colorado hat eine neue Ausgabe seines Reiseplaners für deutsche Urlauber veröffentlicht. Die Bröschüre enthält Landschaftsaufnahmen  und detaillierte Infos zu den Höhepunkten. Schwerpunkt ist Denver. Es gibt auch Tipps für individuelle Reisen und topografische Karten.

Den Colorado Reiseplaner gibt es kostenlos beim deutschen Colorado Tourism Office, Tel.: 0221/2336407

Mir liegen die Unterlagen nicht vor, also bitte keine Rückfragen  :?
Gruß

Wolfgang

Westernlady

  • Gast
Re: Reiseplaner für Colorada
« Antwort #1 am: 06.03.2005, 19:07 Uhr »
Da hab ich doch gleich mal nachschauen müssen, ob man den auch über das Internet erhalten kann:

http://www.fremdenverkehrsamt.com/reiseinformationen/usa_colorado.html

Momentan ist wohl gerade kein Exemplar erhältlich aber es ist der Vermerk "Broschüre bald wieder erhältlich" dabei.