Okay, war sonst immer nur an der Ostküste ( Atlanta) und da waren die Fahrten keinerlei Problem.
Die Fahrt an sich ist ja auch nicht das Problem, erst die Kombination mit dem Flug wird zum Problem. Du hast ab Frankfurt bis Los Angeles 11,5 Stunden im Flieger verbracht. Zumindest hat 2001 mein nonstop Lufthansa Flug dafür so lange gebraucht.
Gehen wir davon aus, ihr landet um 15 Uhr in LAX, wie AaronP vermutet hat. Dann habt ihr um 16:30 das Auto, müsst noch mind. 5 Stunden fahren, dann ist es 21:30 auf deiner Armbanduhr, aber 6:30 auf deiner inneren Uhr.
Das würde bedueten, man ist den ganzen Tag mit der Anreise beschäftigt und dann noch die ganze Nacht (nach innerer Uhr) mit dem Auto fahren? Und die Strecke zieht sich, glaub's mir.
Also dann lieber schauen das man in Las Vegas beginnt!
Oder am nächsten Tag fahren, wenn du auf die Nonstop-Verbindung nicht verzichten möchtest. Durch den Jetlag ist man morgens früh wach, dann raus aus L.A. sollte weniger problematisch sein, weil dir die große Masse entgegenkommt auf dem Weg zur Arbeit, dann wärst du noch vor Mittag in Las Vegas und kannst dir schon mal die Stadt ansehen, die aber erst am Abend richtig interessant wird.
Und irgendwie komme ich wohl nicht um den Oktober um!
Auf der von dir geposteten Tour nicht wirklich. Ansonsten halt einfach eine andere Route wählen:
Los Angeles - Las Vegas - Zion - Bryce Canyon - Page - Grand Canyon - Route 66 - Los Angeles
oder, wenn du dich von den Direktflügen trennen kannst oder welche für Las Vegas findest, besser:
Las Vegas - Zion - Bryce Canyon - Page - Grand Canyon - Route 66 - Las Vegas
Diese Tour sollte auch im Februar möglich sein und die National Parks im Schnee zu sehen wäre sicher eine Erfahrung, um die dich dann andere, mich eingeschlossen, beneiden würden.