usa-reise.de Forum

Autor Thema: Restaurants in NY  (Gelesen 427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolf97

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Restaurants in NY
« am: 21.05.2006, 18:22 Uhr »
Habe es in der Suche schon mal versucht, aber nichts aktuelles gefunden.
Welche Restaurants oder Lokale in NY würdet Ihr empfehlen bzw. welche sollte man meiden.

Grüße

Jürgen

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Restaurants in NY
« Antwort #1 am: 21.05.2006, 20:04 Uhr »
Hallo,

ich empfehle Ellens Stardust Diner, Ecke Broadway/50th St.

Ist kein feines Restaurant, aber es gibt eine große Auswahl an ordentlichem und - für die Lage - nicht überteuertem Essen.
Das besondere ist, dass die KellnerInnen singen. Wir waren schon 3 x dort und fanden es jedes Mal klasse.
Bisher hatten wir noch keine Schlangen am Eingang, ich habe aber schon gehört, dass es so sein kann. Also vielleicht eher am frühen Abend versuchen.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: Restaurants in NY
« Antwort #2 am: 21.05.2006, 20:54 Uhr »
Dazu empfehle ich "Best of Citysearch". Hier wurden Lokale von Einheimischen bewertet. Links kannst Du die Suche definieren z. B. Italien, French, Pizza oder auch Cheap Eats usw., dann bringt es Dir eine Rangliste.

http://newyork.citysearch.com/find/section/newyork/restaurants.html?

Best of Citysearch gibt es auch fuer andere Staedte. Ich habe auch schon an den Bewertungen teilgenommen und fand die Gesamtresultate fuer meine Stadt doch sehr akkurat.
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan