usa-reise.de Forum

Autor Thema: Route 66 mit Mercedes-Benz Club  (Gelesen 1017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micky McBenz

  • Gast
Route 66 mit Mercedes-Benz Club
« am: 20.01.2006, 15:05 Uhr »
Hallo!
Der MBCA (Mercedes-Benz Club of America) bietet im September eine Traumreise für alle Mercedes-Fans an:
Es geht mit Mercedes-Fahrzeugen aller Jahrgänge und Baureihen von Chicago bis nach Santa Monica, immer entlang der Route 66.

Teilnehmen können sogar Clubmitglieder aus aller Welt. Von weiter zureisende Teilnehmer, die ihren Benz nicht mitbringen können, haben die Möglichkeit, bei anderen mitzufahren.

Weitere Infos gibt es in der aktuellen Ausgabe der Clubzeitung "The Star" oder unter http://www.mbca.org/pages/Route66/Route_66_2006.htm.

Ach ja, DAS wäre genau die Reise für mich  :rollen: : USA & Mercedes! Schade, dass ich nicht 4x im Jahr Urlaub machen kann, sonst wäre ich definitiv dabei...