usa-reise.de Forum

Autor Thema: Los Angeles, Anaheim - Hotels und Co.  (Gelesen 1869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystikal

  • Gast
Re: Los Angeles, Anaheim - Hotels und Co.
« Antwort #15 am: 17.10.2012, 10:55 Uhr »
Hi Andy,

das meinte ich auch. Ich dachte es gibt Hotel Shuttles vom Flughafen LAX zum Hotel in Anaheim. Oder täusche ich mich da?

Habe etwas von Shuttle Service bzw. Disneyland Resort Express Bus schon mal gelesen. Das würde ich nehmen.

Gruß

AndyMania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Los Angeles, Anaheim - Hotels und Co.
« Antwort #16 am: 17.10.2012, 12:26 Uhr »
Stimmt habe ich nicht gesehen...dann sollte dein Hotel natürlich auch in der Nähe des Disneyland Resorts sein.

Tubapower

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 265
Re: Los Angeles, Anaheim - Hotels und Co.
« Antwort #17 am: 17.10.2012, 23:51 Uhr »
Habe etwas von Shuttle Service bzw. Disneyland Resort Express Bus schon mal gelesen. Das würde ich nehmen.
http://www.allanaheimtours.com/body.asp?tour=ANA-TRN03&page=TourDetails

L.A. wuerde ich mir aber ohne Auto nicht antun, ganz ehrlich... da verschwendest du massenhaft Zeit im Bus und hast kaum Zeit was zu machen. Im Januar geht die Sonne um 5 unter...

Mystikal

  • Gast
Re: Los Angeles, Anaheim - Hotels und Co.
« Antwort #18 am: 07.11.2012, 20:54 Uhr »
Kurzes Update: LA wird nun definitiv ohne Auto gemacht. Wir haben nur zwei Tage und wollen in ne Shopping Mall, Walk of Fame und nach Santa Monica / Venice Beach.

Ich habe mir überlegt direkt am Flughafen zu übernachten, um dann auch bequem mit den Shuttles nach Anaheim zu kommen.

Könntet ihr mir da ein Hotel unter 80 Dollar die Nacht empfehlen? Hat man von Flughafen eine vernünftige Anbindung mit öffentl. Verkehrsmitteln bzw. überhaupt ein um nach Hollywood usw. zu kommen?

Vielen Dank

Kumba

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
Re: Los Angeles, Anaheim - Hotels und Co.
« Antwort #19 am: 20.11.2012, 12:44 Uhr »

Na ich fürchte immer noch, dass du die Entfernungen unterschätzt. Warum ihr kein Auto nehmen wollt für die 10 tage, ist mir immer nicht klar! Man ist doch viel, viel ungebundener, und Autofahren ist in den USA viel entspannter als hier, auch in der Stadt. Vor 3 Wochen erst*sniff* war ich dort, und habe an einem Tag von Anaheim aus eine Runde mit dem Auto gemacht: Anaheim - Griffith Observatory - Hollywood - Santa Monica Pier - Venice - Redondo Beach - Huntington Beach - retour nach Anaheim. Das wäre sich nie und nimmer mit Öffis ausgegangen! Gut, ich war schon oft dort und kenne mich aus, und weiß um die Hotspots, die mich interessieren, aber grade wenn man wo neu ist, möchte man doch vieles sehen?


In Anaheim zu wohnen ist leicht, die Hoteldichte sehr hoch. Schau doch einfach auf expedia oder ähnlichen Seiten, was dort angeboten wird! Die Hotels dort sind alle nicht schlecht, in jeder möglichen Preisklasse, und es gibt jede Menge davon in Walking Distance zum Convention Center und nach Disneyland. Auch wenn dich dieses nicht interessiert, einen Abend mal nach Downtown Disney (kostet nichts) zu schauen, und die Stimmund dort zu erleben, kann ich nur empfehlen. Und lass die Christal Chapel nicht aus in Anaheim! Sehr hübsch anzusehen! Dennoch gilt auch hier wieder: Ohne fahrbaren Untersatz könnte es möglichweise mühsam werden, deine restliche Zeit (du verbringst ja wohl nur ein paar Stunden im Convention Center) so zu nutzen, dass du auch etwas davon hast. Wäre doch schade.

Mystikal

  • Gast
Re: Los Angeles, Anaheim - Hotels und Co.
« Antwort #20 am: 21.11.2012, 08:23 Uhr »
Hallo Kumba,

mittlerweile hat sich einiges getan und wir haben den Trip etwas gesplittet. Die ersten zwei Nächte wollen wir direkt irgendwo in LA verbringen. Entweder wir bleiben am Flughafen oder wir nehmen uns ein Motel in Santa Monica. Leider hat mich bisher noch keine Unterkunft wirklich überzeugt. Das Omni in Downtown wird am WE recht günstig angeboten, aber man bezahlt für das Parken und Frühststück extra. Die Motels haben das zwar inklusive sind aber unter dem Strich teurer als ein 4 Sterne Hotel. Das finde ich einfach sehr merkwürdig. Wir haben uns nämlich letztenendes doch für ein Auto entschieden. Deine Route finde ich sehr interessant. Kannst du mir da noch weitere Details zukommen lassen? Vielleicht hättest du ja auch noch ein paar Geheimtipps was Hotels angeht ;) Wichtig ist uns Sauberkeit!

Viele Grüße,
Mystikal

Kumba

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
Re: Los Angeles, Anaheim - Hotels und Co.
« Antwort #21 am: 23.11.2012, 12:40 Uhr »
Du, gerade in Anaheim habe ich wie gesagt noch nie (und ich war schon oft dort, und immer in anderen Motels/Hotels) irgend ein schlechtes erwischt! Das können sich die aufgrund der Kokurenz auch gar nicht leisten, denke ich. Da kannst du wild drauf los buchen :-D Wenn du detailliertere Fragen hast, vielleicht lieber per PN? Ah übrigens, Downtown LA ist *hüstel* nicht gerade empfehlenswert zum Wohnen finde ich, dort gibt's ja auch nix, und gerade nachts ist es dort nicht ungefährlich, soweit ich gehört habe. Downtown ist nicht Hollywood, falls du das geglaubt haben solltest. Ich habe mal in einem Days Inn direkt am Hollywood Blvd. gewohnt. Superluxuriös ist es nicht, aber voll ok, und in einer halben Stunde Fußmarsch (oder per Bus) war ich direkt beim Kodak Theatre. Parken war dort auch inklusive; ich kenne das auch so gar nicht, dass man für Parken extra zahlen muss? Außer in SF, aber auch dort nicht überall, seltsam.

Aaber *daumenhoch* fürs Auto! Ich bin ganz sicher, dass das die für euch richtge Entscheidung war.

PS. ich sehe grad, dass du nicht registriert bist, daher kann ich dir keine PN schicken. Falls der Link funktioniert: Das ist das Days Inn in Hollywood, wo ich gewohnt habe.

http://maps.google.at/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=days+inn+hollywood+blvd&fb=1&gl=at&hq=days+inn+hollywood+blvd&cid=0,0,14784628318074501720&sa=X&ei=HmKvUJaLBKj64QS3x4CABQ&ved=0CMkBEPwSMAA

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Los Angeles, Anaheim - Hotels und Co.
« Antwort #22 am: 23.11.2012, 13:22 Uhr »

Ah übrigens, Downtown LA ist *hüstel* nicht gerade empfehlenswert zum Wohnen finde ich, dort gibt's ja auch nix, und gerade nachts ist es dort nicht ungefährlich, soweit ich gehört habe. Downtown ist nicht Hollywood, falls du das geglaubt haben solltest.


Was du nicht alles gehoert hast. Schau dir das mal selber an. Dort ist es nicht gefaehlicher als in Hollywood.

In downtown gibt's garantiert mehr als in Hollywood Sterne, Fussabdruecke, zwei Kinos, das Roosevelt, das war's aber schon. 
Gruß

Palo

Kumba

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
Re: Los Angeles, Anaheim - Hotels und Co.
« Antwort #23 am: 23.11.2012, 15:18 Uhr »
Palo: Und etwas Konstruktives hast du niht zum Ausgangsthema zu sagen?  :roll:


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Los Angeles, Anaheim - Hotels und Co.
« Antwort #24 am: 23.11.2012, 16:39 Uhr »
Palo: Und etwas Konstruktives hast du niht zum Ausgangsthema zu sagen?  :roll:



@Kumba: Gut, dass du deine urspruengliche Antwort geaendert hast, denn DARAUF wollte ich DIR antworten. Scheinbar hast du dich doch noch eines Besseren besonnen.

Auf die Ausgangsfrage habe ich dem TO schon lange geantwortet, siehe Antwort # 10.

Gruß

Palo