usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sausalito Art Festival  (Gelesen 681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanpie

  • Gast
Sausalito Art Festival
« am: 07.08.2002, 16:57 Uhr »
Hallo!

Bin gerade zu der Zeit des SAF in SF (30. Aug - 1. Sept).

Meine Frage:

War wer schon dort, lohnt es sich es anzuschauen

Und ist Sausalito selbst einen Besuch wert?

Dank an alle im Voraus

Lars

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Sausalito Art Festival
« Antwort #1 am: 08.08.2002, 19:55 Uhr »
Hi, Sausalito ist bestimmt einen Abstecher wert, allein die Fahrt über die GG (mit Stopp auf Aussichtspunkt nördlich der Brücke) ist ein Muß!
Dann ist man ja auch schon praktisch in Sausalito.
Schau Dir die Hausboote (Achtung: privat!) von außen an und denke an die Flower Power Zeit.
Ja, jetzt haßt Du es...
Sausalito lebt ein wenig von dieser Vergangenheit, von Galerien, Antiquitätengeschäften, guten Restaurants.
Wer in Sausalito wohnt, hat Geld und zeigt es auch.
Das schönste ist das Flair dieser kleinen Stadt mit wunderschönen Holzhäusern und atemberaubenden Blicken nach SF.
Zum Art Festival kann ich Dir leider nichts sagen (außer das es sehr bekannt ist), aber wenn man schon in der Gegend ist und es gleich mit einem Stadtausflug verbindet, okay. Sausalito sonst ist halt mit Stop im Restaurant ein Ausflug für einen schönen Nachmittag.
Reducing Truck Traffic since 2007!

americanpie

  • Gast
Re: Sausalito Art Festival
« Antwort #2 am: 08.08.2002, 21:32 Uhr »
Hi!

Dank für die schnelle Antwort.

Wieso hassen?... als alter Woodstock Fan bin ich immer ein bißchen für Flower Power...jaja...

Ich glaub dann werd' ich halt einmal den Abstecher dorthin machen - wenn ich schon das Burning Man Festival versäume (ärgerlich!)

Bis bald

Lars

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Sausalito Art Festival
« Antwort #3 am: 08.08.2002, 22:35 Uhr »
Tschuldigung:

sollte heißen: jetzt hast Du es!
Reducing Truck Traffic since 2007!

americanpie

  • Gast
Re: Sausalito Art Festival
« Antwort #4 am: 09.08.2002, 01:01 Uhr »
achso...  ;)

cherry10

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 303
Re: Sausalito Art Festival
« Antwort #5 am: 09.08.2002, 10:01 Uhr »
Kann nur beipflichten. Sausalito ist einen Besuch wert. Ein kleinerer Ort, sehr gepflegt, wo eben die besserbetuchten wohnen. Die Aussicht über die Bay ist traumhaft. Falls Du nicht mit dem Auto über die Golden Gate Bridge fahren willst (was ich mir jedoch fast nicht vorstellen kann), dann nimmst Du die Red&White Fleet (Tickets beim Pier 41) und Du kannst die Skyline von S.F. mal von einer anderen Perspektive fotografieren.
May the force be with you ......