usa-reise.de Forum

Autor Thema: Scenic Airlines Best of the West  (Gelesen 407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

remax

  • Gast
Scenic Airlines Best of the West
« am: 22.12.2005, 14:38 Uhr »
Hallo!

Ich hab eine Frage. Hab vor Ende Februar 2006 mit Scenic Airlines die Tour "Best of the West" zu machen. Das ist ein 3-Tages Ausflug in den Grand Canyon, zum Bryce Canyon und zum Monument Valley. Übernachtet wird jeweils im Grand Canyon N.P.

Hat irgendjemand Erfahrung mit Scenic oder dieser Tour. Bitte um Antworten. Oder gibt es andere Vorschläge. Hab max. 4 Tage für die NP Zeit.

LG PETER

Jeb

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
Re: Scenic Airlines Best of the West
« Antwort #1 am: 01.01.2006, 15:30 Uhr »
Hi Peter

Betr. Scenic Airlines kann ich nichts beitragen. Ich bin aber mit einem Kollegen (Pilot) letzten Sommer während zwei Tagen von LV via Zion, Cedar Breaks, Bryce Canyon, Coyote Buttes, GSEMN, Lake Powell, Canyonlands NP, Monument Valley, Page, Grand Canyon und zurück nach LV geflogen.

Die zwei Tagen waren einfach genial und ich empfehle jedem, einmal einen mehrtägigen Rundflug zu machen (oder wenigstens einen Full Day Roundtrip).

Gruss, Jeb