usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Schweizer" Restaurant in Sedona  (Gelesen 1207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amerika-Flitterer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
"Schweizer" Restaurant in Sedona
« am: 07.08.2007, 16:37 Uhr »
Hallo zusammen!

Noch 2 1/2 Wochen, dann geht endlich unser lang ersehnter Trip in die USA los! Kann es kaum noch erwarten!  :rollen:

Im Fernsehen habe ich vor einer ganzen Weile einmal einen Bericht gesehen, in dem ein Restaurant in Sedona
vorgestellt wurde, welches von zwei Schweizerinnen betrieben wird. Dort gibt es dann unter anderem auch
schweizer Leckereien.

Ich bin zwar im Eigentlichen nicht der Fan davon, in einem Urlaubsland nicht auch das landestypische Essen zu
verspeisen, allerdings fände ich das zur Abwechslung auch mal ganz witzig, wenn es schon angeboten wird. Nun weiß ich jedoch leider nicht mehr, wie das Restaurant hieß bzw. wo genau es liegt! Hat evtl. jemand ebenfalls
den Bericht gesehen oder kennt das Restaurant zufällig? Über G**gle bin ich leider auch noch nicht fündig geworden!

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ansonsten habe ich auch schon einige andere Restaurant-Tips gefunden, was Sedona betrifft - verhungern werden wir sicher nicht  :burger:

Liebe Grüße,
Dany

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: "Schweizer" Restaurant in Sedona
« Antwort #1 am: 07.08.2007, 16:40 Uhr »
Hi,

der gute und fast allwissende Freund Google hilft Dir da aber doch weiter und bietet folgende Info Seiten:

http://www.google.at/search?hl=de&q=swiss+restaurant+sedona&btnG=Google-Suche&meta=

Gleich der erste Link für zur Adresse und Namen des Lokals...


Grüße

Axel

Amerika-Flitterer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: "Schweizer" Restaurant in Sedona
« Antwort #2 am: 07.08.2007, 16:49 Uhr »
 :oops: Das kommt davon, wenn man sich nicht schon an das englisch-sprachige-Urlaubsland gewöhnt..
hab immer nur mit "Schweiz" + Sedona gesucht..da kamen dann allerlei Restaurants in der Schweiz, die
wohl Sedona heißen...
DAAAANKE DIR!!!