usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sehenswertes  (Gelesen 645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko_Boeck

  • Gast
Sehenswertes
« am: 06.01.2003, 11:07 Uhr »
Hallo !

Ich plane an der Ostküste u.a. von Williamsburg(Richmond) nach Wilmington (Ostküste) zu fahren (nicht über Outer Banks). Weiß jemand was auf dieser Strecke sehenswert ist ? Ich habe leider nicht sehr viel gefunden.

Danke !

Gruß
Heiko

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Sehenswertes
« Antwort #1 am: 06.01.2003, 15:38 Uhr »
Hi Heiko!!

Gib mir mal einen Tipp wo Wilmington ist ???
Ein paar Sachen in der Gegend von Virginia wüsste ich schon ???

Gruß

Heinzla

Heiko_Boeck

  • Gast
Re: Sehenswertes
« Antwort #2 am: 06.01.2003, 17:05 Uhr »
Hallo !
Wilmington liegt in North Carolina, direkt am Atlantic, ca. 270 km oberhalb von Charleston.
Danke !
Gruß
Heiko

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Sehenswertes
« Antwort #3 am: 06.01.2003, 18:27 Uhr »
Hi!!

Jetzt ja!!

Da kann ich Dir wärmstens das Eck Virginia Beach - Norfolk empfehlen, eines meiner USA-Favorits ;D
Schau mal in den Highlights nach ;)
In NC kann ich Dir die Gegend Cape Hatteras, -der verschobene Leuchtturm- genial.
Nimm Dir dafür so 3 Std. Zeit das reicht.
Ansonsten kann ich nur empfehlen direkt an der Küste entlang zu fahren ;D ;D

Gruß

Heinzla