usa-reise.de Forum

Autor Thema: Six Flags-Park New England  (Gelesen 408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

macp

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Six Flags-Park New England
« am: 13.01.2008, 07:29 Uhr »
War von Euch schon mal jemand im Six Flags-Park New England südlich von Springfield? Der öffnet seine Pforten in diesem Jahr am Wochenende 12./13. April und liegt nahe meiner geplanten Route. Jetzt überlegen meine Frau und ich, ob wir ihn nicht besuchen sollen.

1. Habt Ihr allgemeine Infos zum Park - lohnt sich der Park für Erwachsene?
2. Welche Attraktionen (insb. Achterbahnen) sind besonders empfehlenswert? (-> Übersicht) Alle werden wir an einem Tag wohl nicht schaffen.
3. Würdet ihr die Tickets online buchen bzw. geht das von Deutschland aus überhaupt? Ersparnis wären 15 USD pro Ticket.

Danke und Gruß
Marc