Hallo und Guten Morgen an alle USA-Experten und die, die es noch werden wollen!
In Kürze beginnt das neue Jahr und damit auch die Reisesehnsucht!
Ich und meine Partnerin sind USA "erprobt" und lieben dieses riesige Land!
Nach mehreren Besuchen möchten wir auch 2019 in die USA reisen. Hier auch schon mein "Problem".
Ich bin auf der Suche nach einem richtig spektakulären Roadtrip! Nach mehreren Besuchen, wird es echt schwierig das
Erlebte noch zu toppen (gesehen: Miami und Umgebung inkl. Keys, NYC und Umgebung, USA Westküste mit LV, usw.
Reizen würde uns noch Yellowstone und Umgebung, evtl. auch Oregon - ABER: eigentlich würden wir gerne (damit es nicht
so lange zu warten ist) schon im März/April reisen. Somit fallen die Roadtrips in der nördlichen Gegend eher flach...
Es soll auf alle Fälle schneefrei sein und die Temepraturen sollen angenehm sein, Hitze ist nicht erfoderlich.
Südstaaten waren mal ein Thema, ich denke allerdings das diese Routen eher für Musikliebhaber geeignet ist.
Hat jemand gute Ideen, Erfahrungswerte? Texas, usw. - wir sind offen - es soll nur landschaftlich WOW sein, möchten
2 - 2,5 Wochen mit einem Mietwagen unterwegs sein. Oder sollen wir bis Juni warten und eine Tour im "Norden" machen?
DANKE & guten Rutsch!
Reinhold