usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sprachreise New York  (Gelesen 407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ronnih

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Sprachreise New York
« am: 29.05.2012, 14:41 Uhr »
Hi

Ich habe gerade mal nach Threads zu Sprachreisen in die USA gesucht, da ich wegen meiner Frage nicht extra einen neuen eröffnen wollte. Ich hoffe es ist ok, dass ich diesen alten Thread reanimiere, zumal meine Frage sich nicht auf Hawaii bezieht  :)
Jedenfalls plane ich auch eine Sprachreise in die USA, genaugenommen nach New York*. Da habe ich ja bereits erfahren, dass ich für den Aufenthalt nicht extra ein Visum benötige. Wie ist das allerdings wenn ich im Anschluss an diesen Aufenthalt noch eigenständig weiterreisen möchte? Dazu konnte ich bisher nicht viel in Erfahrung bringen. Muss ich mich dann hier in Deutschland bereits um ein Visum kümmern? Und muss das dann doch eines für die gesamte Aufenthaltsdauer sein? Oder könnte ich das unter Umständen auch vor Ort noch klären?

Vielen Dank

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Sprachreise New York
« Antwort #1 am: 29.05.2012, 19:26 Uhr »
Hallo,

was verstehst Du denn unter einer "Sprachreise". Da gibts viele Möglichkeiten.

Wielange dauert diese Sprachreise denn? Bist Du da auf einer Sprachschule?

Das sollte man alles wissen, um Dir genauere Auskunft geben zu können.

Gruss Beate