usa-reise.de Forum

Autor Thema: Spring Break 2003 / Miami!!!  (Gelesen 550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tieneleyn

  • Gast
Spring Break 2003 / Miami!!!
« am: 22.01.2003, 16:38 Uhr »
Liebe Leute!
Freunde und ich werden vom 15.03. bis 22.03. in Miami Beach sein. Grund: Spring Break!!!   Wir haben uns für Miami entschieden, da Daytona oder Panama City zu der Zeit unbezahlbar sind! Würde daher gern wissen, ob in Miami zum Spring Break auch was los ist? Und würde mich über jeglichen Kontakt zu Leuten freuen, die in der Woche auch in Florida sein werden. Vielleicht kann mir ja auch irgendwer gute Tips zum Nachtleben in Miami und Umgebung geben!?
Danke schonmal!
Tina  

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Spring Break 2003 / Miami!!!
« Antwort #1 am: 22.01.2003, 17:23 Uhr »
Spring Break scheint ja dieses Jahr voll das Innthema zu sein, in diesem Forum, in einem Florida Forum, in einer Reisenewsgroup, überall bin ich in den letzten Tagen auf dieses Thema gestoßen.....

Miami ist eigentlich nicht so eine Mekka für die spring break wie Daytona oder Panama City Beach, aber mit Sicherheit ist in den Clubs in SoBe zu der Zeit auch einiges los, zumal einige der Unis in Miami gerade in dieser Woche spring break haben. Also reserviert schon mal Zimmer vor, die können knapp werden....

In diesem thread hier aus dem Board findest Du einige Clubtipps.
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC